Martin Schläpfer: 7  7 (URAUFFÜHRUNG) MUSIK Sinfonie Nr. 7 e-Moll von Gustav Mahler CHOREOGRAPHIE Martin Schläpfer MUSIKALISCHE LEITUNG Axel Kober BÜHNE UND KOSTÜME Florian Etti LICHT Volker Weinhart TÄNZERINNEN Sachika Abe Ann-Kathrin Adam Marlúcia do Amaral Camille Andriot Doris Becker Wun Sze Chan Sabrina Delafield Mariana Dias Feline van Dijken Carolina Francisco Sorg Nathalie Guth Alexandra Inculet Yuko Kato So-Yeon Kim Anne Marchand Nicole Morel Louisa Rachedi Claudine Schoch Virginia…

Martin Schläpfer: 7 7 (URAUFFÜHRUNG) MUSIK Sinfonie Nr. 7 e-Moll von Gustav Mahler CHOREOGRAPHIE Martin Schläpfer MUSIKALISCHE LEITUNG Axel Kober BÜHNE UND KOSTÜME Florian Etti LICHT Volker Weinhart TÄNZERINNEN Sachika Abe Ann-Kathrin Adam Marlúcia do Amaral Camille Andriot Doris Becker Wun Sze Chan Sabrina Delafield Mariana Dias Feline van Dijken Carolina Francisco Sorg Nathalie Guth Alexandra Inculet Yuko Kato So-Yeon Kim Anne Marchand Nicole Morel Louisa Rachedi Claudine Schoch Virginia…

Als ob es regnen würde - Komödie am Kurfürstendamm  http://ift.tt/1a6SwVD / mit Herbert Herrmann und Nora von Collande Ein ganz normales Ehepaar führt ein ganz normales Leben. Laurence ist Schuldirektorin Bruno Anästhesist. Von einem Tag auf den anderen gerät ihre bisher heile Welt aus den Fugen. Denn die beiden erleben einen rätselhaften Geldsegen! Keiner von beiden kann sich erklären woher das Geld kommt und wem es gehört. Ist dieser plötzliche Reichtum eine Chance oder ein Fluch? Was hat…

www.komoedie-berlin.de / mit Herbert Herrmann und Nora von Collande Ein ganz normales Ehepaar führt ein ganz normales Leben. Laurence ist Schuldirektorin, Br...

HORROR Kinotrailer deutsch  http://ift.tt/1VXlID8 Liebhaber des Horrorfilms müssen dieses Theaterspektakel gesehen haben! Das neue Werk des schwedischen Regisseurs und filmbesessenen Jakop Ahlbom und seines Theaterensembles ist eine Liebeserklärung an den Horrorfilm und weist auf den gesamten Reichtum dieses Genres hin  von House on Haunted Hill Rosemarys Baby bis zu The Ring. Jacob Ahlbom kreiert in HORROR eine surreale Welt des Entsetzens. Dabei benutzt er Spezialeffekte die es in der…

HORROR Kinotrailer deutsch http://ift.tt/1VXlID8 Liebhaber des Horrorfilms müssen dieses Theaterspektakel gesehen haben! Das neue Werk des schwedischen Regisseurs und filmbesessenen Jakop Ahlbom und seines Theaterensembles ist eine Liebeserklärung an den Horrorfilm und weist auf den gesamten Reichtum dieses Genres hin von House on Haunted Hill Rosemarys Baby bis zu The Ring. Jacob Ahlbom kreiert in HORROR eine surreale Welt des Entsetzens. Dabei benutzt er Spezialeffekte die es in der…

Baumeister Solness | von Henrik Ibsen | Regie: Christian Stückl  Baumeister Solness hat seine Karriere hauptsächlich auf Kosten der Konkurrenz und Ausnutzung seiner Mitarbeiter aufgebaut. Der eigentliche Aufstieg kam allerdings erst als ihm durch den Brand des Elternhauses seiner Frau ein großes Grundstück zufiel. Infolge des Brandes aber starben seine beiden Kinder. Die empfundene Schuld verdrängt er durch ständiges Streben nach mehr Aufträgen und Reichtum. Seine Frau Aline aber zog sich…

Baumeister Solness hat seine Karriere hauptsächlich auf Kosten der Konkurrenz und Ausnutzung seiner Mitarbeiter aufgebaut. Der eigentliche Aufstieg kam aller...

Trailer: Prah  Prah Tragikomödie von György Spiró Alle Träume scheinen wahr zu werden für ein älteres Ehepaar das alle richtigen Zahlen auf ihrem Lottoschein angekreuzt hat. Doch die beiden die bislang in Armut lebten sind mit ihrem plötzlichen Reichtum nun völlig überfordert. Da wandert der Lottoschein von der Kakaodose hinter den Fernseher und zurück nur damit ihn niemand finden kann. Aber ist das Geld die Aufregung wert? Die absurden Situationen in die sich das Paar immer wieder begibt…

Prah Tragikomödie von György Spiró Alle Träume scheinen wahr zu werden für ein älteres Ehepaar, das alle richtigen Zahlen auf ihrem Lottoschein angekreuzt ha...

Teaser PRAH  Prah Tragikomödie von György Spiró Alle Träume scheinen wahr zu werden für ein älteres Ehepaar das alle richtigen Zahlen auf ihrem Lottoschein angekreuzt hat. Doch die beiden die bislang in Armut lebten sind mit ihrem plötzlichen Reichtum nun völlig überfordert. Da wandert der Lottoschein von der Kakaodose hinter den Fernseher und zurück nur damit ihn niemand finden kann. Aber ist das Geld die Aufregung wert? Die absurden Situationen in die sich das Paar immer wieder begibt und…

Prah Tragikomödie von György Spiró Alle Träume scheinen wahr zu werden für ein älteres Ehepaar, das alle richtigen Zahlen auf ihrem Lottoschein angekreuzt ha...

H. C. Andersen: Das Feuerzeug (Trailer) | Theater Erfurt  Schauspiel von Thomas Ott-Albrecht nach dem Märchen von Hans Christian Andersen Ein armer Soldat soll für eine alte hinterhältige Hexe ein Feuerzeug aus einem hohlen Baum beschaffen trifft dort auf drei riesige Hunde kommt durch seine Beherztheit zu unverhofftem Reichtum und erfährt die segensreiche oder verhäng- nisvolle Macht des Geldes  und die der Liebe als wahres Glück. Das Feuerzeug von Thomas Ott-Albrecht ist eine kindgerechte…

Schauspiel von Thomas Ott-Albrecht nach dem Märchen von Hans Christian Andersen Ein armer Soldat soll für eine alte hinterhältige Hexe ein Feuerzeug aus eine...

RNF Bühnenlichter - März 2016: Der Spieler von Sergei Prokofjew  Im Kasino von Roulettenburg entscheidet die rollende Kugel über Reichtum oder Ruin über Aufstieg oder Untergang. Der pensionierte General hat sich in Blanche verliebt die jedoch nur seine Erbschaft im Blick hat. Diese hat der verschuldete General auch dringend nötig denn sein gesamter Besitz ist bereits an den Marquis des Grieux verpfändet. Auch Polina die Stieftochter des Generals ist finanziell von des Grieux abhängig und…

Im Kasino von Roulettenburg entscheidet die rollende Kugel über Reichtum oder Ruin, über Aufstieg oder Untergang. Der pensionierte General hat sich in Blanch...

Dantons Tod // Trailer der Schaubühne Berlin  Dantons Tod vonGeorgBüchner in einer Fassung des Ensembles Regie:PeterKleinert Trailer: Julia Elger Kann ein gerechtes System in dem alle Menschen in Freiheit Gleichheit und Brüderlichkeit zusammenleben politisch durchgesetzt werden? Welchen Preis hat es Verantwortung zu übernehmen gegen herrschendes Unrecht und für eine Utopie zu kämpfen? Oder sollte man gar nicht erst kämpfen und gleich resignieren weil der Mensch der immer auch lügt mordet…

Dantons Tod von Georg Büchner in einer Fassung des Ensembles Regie: Peter Kleinert Trailer: Julia Elger Kann ein gerechtes System, in dem alle Menschen in Fr...

Pinterest
Suchen