Erkunde Die Mode, 48 und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Einhorn Käsekuchen backen: Einfaches Rezept für deine nächste Einhorn-Party!   Das Tolle an meinem Einhorn-Kuchen: Ihr müsst ihn nicht backen und dadurch ist er wirklich super schnell selbst gemacht. Da die Käsekuchen-Masse (ähnlich wie bei einer Eis-Torte) schön kalt wird, ist der Einhorn Kuchen perfekt für den Sommer geeignet. Stichwort: Einhorn-Party! Wer von euch ist dabei?

Einhorn Käsekuchen backen: Einfaches Rezept für deine nächste Einhorn-Party!

Einhorn Käsekuchen backen: Einfaches Rezept für deine nächste Einhorn-Party! Das Tolle an meinem Einhorn-Kuchen: Ihr müsst ihn nicht backen und dadurch ist er wirklich super schnell selbst gemacht. Da die Käsekuchen-Masse (ähnlich wie bei einer Eis-Tort

Es gibt Klassiker, die zu Recht einfach nie aus der Mode kommen. So ein Kuchen ist für mich die Donauwelle. Ich habe sie schon als Kind ge...

J A N A Es gibt Klassiker, die zu Recht einfach nie aus der Mode kommen. So ein Kuchen ist für mich die Donauwelle. Ich habe sie schon als Kind ge...

Die besten Plätzchenrezepte zu Weihnachten

Die besten Plätzchen-Rezepte

Die besten Plätzchenrezepte zu Weihnachten

Bis die Spargelsaison ein Ende hat, genießen wir die grünen Stangen in vollen Zügen und verwandeln sie mit Feta, Tomaten und Garnen in einen frischen Salat.

Gebratener Spargelsalat mit Garnelen und Feta

Genieß die Spargelsaison in vollen Zügen! Aus grünem Spargel wird zusammen mit Kirschtomaten, Garnelen und Feta in ein frühlingsfrischer Salat. Das Besondere – die cremige Balsamicoreduktion on top. Zum Niederknien gut.

Mode-Trends 2008 zum Stricken

Strickanleitung für die Mütze

Heute gibt es einen ganz besonderen Käsekuchen – einen Käsekuchen mit Baiser. Einen Tränenkuchen, eine Goldtröpfchentorte oder einfach das Beste, das dein Backblech zu bieten hat. Ein zarter Mürbeteig, eine cremige Quarkmasse und on top eine luftige Baiserhaube – die Tränen quasi. Oder die Goldtröpfchen.

Käsekuchen mit Baiser aka Tränenkuchen vom Blech

Zutaten 150 g weiche Butter 100 g Zucker 2 Eier 300 g Mehl 2 Teelöffel Backpulver 200 g Zucker 2 Eier 4 Eigelb 2 Esslöffel Zitronensaft l Milch 2 Päckchen Puddingpulver (Vanille) 1 kg Quark 350 ml Öl 4 Eiweiß 4 Esslöffel Zucker 1 Prise(n) Salz

Mein liebstes Rezept für einen klassischen, sehr saftigen Schokokuchen in der Kastenform, der auf Festen, Kindergeburtstagen und Co. immer gut ankommt. Durch die Mandeln und Schokoraspel wird der Schokoladenkuchen besonders fein.

Klassischer Schokoladenkuchen

Mein liebstes Rezept für einen klassischen, sehr saftigen Schokokuchen in der Kastenform, der auf Festen, Kindergeburtstagen und Co. immer gut ankommt. Durch die Mandeln und Schokoraspel wird der Schokoladenkuchen besonders fein.

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf.

Cream-Cheese-Brownies

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf. (Baking Cheesecake Chocolate)

Ein Salat für alle Avocado-Lover! Erfrischend, knackig und cremig zugleich: Angelehnt an die klassische Guacamole, trumpft dieser Avocado-Salat mit aromatischen Tomaten, frisch gewürfelter Salatgurke und Petersilie auf.

Avocado-Gurken-Tomaten-Salat

Ein Salat für alle Avocado-Lover! Erfrischend, knackig und cremig zugleich: Angelehnt an die klassische Guacamole, trumpft dieser Avocado-Salat mit aromatischen Tomaten, frisch gewürfelter Salatgurke und Petersilie auf. Mehr

Pinterest
Suchen