Erkunde Buchweizen, Schoko und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Schokoladen-Knusper-Granola mit Buchweizen und Kokos

Ein leckeres Frühstück, das auch noch gesund ist? Na klar, mit diesem Granola kein Problem. Gesunde Zutaten und wenig Zucker machen das Frühstück perfekt.

Leckeres Geschenk aus der Küche: Selbstgemachtes Knuspermüsli – das allerbeste Granola | http://www.backenmachtgluecklich.de

Selbstgemachtes Knuspermüsli (Granola)

Gutes Knuspermüsli besteht für mich aus vielen großen Knusperstückchen. Das "Geheimnis" in diesem Granola-Rezept ist das steifgeschlagene Eiweiß.

Liebesbotschaft: Herbstmüsli mit Pflaumen.

Auf den Wochenmärkten gibt es gerade Pflaumen und Zwetschgen in großer Auswahl: sie schmecken süß und saftig, und sind viel zu schade,...

Müsli der Woche Nummer 17: Selbstgemachtes Knuspermüsli - Heute: Crunchy-Kokos-Cashew-Knuspermüsli

Müsli der Woche Nummer 17: Selbstgemachtes Knuspermüsli – Heute: Crunchy-Kokos-Cashew-Knuspermüsli

Müsli der Woche Nummer Selbstgemachtes Knuspermüsli - Heute: Crunchy-Kokos-Cashew-Knuspermüsli Mehr

Dieses Weihnachtsmüsli duftet ganz köstlich, wenn man das Glas öffnet und es ist glutenfrei, vegan und frei von Industriezucker. Gesund und lecker :-)

Dieses Weihnachtsmüsli duftet ganz köstlich, wenn man das Glas öffnet und es ist glutenfrei, vegan und frei von Industriezucker. Gesund und lecker :-)

Rezept für selbstgemachtes Erdbeer-Crispie-Granola - Müsli der Woche

Müsli der Woche: Selbstgemachtes Knuspermüsli – heute: Erdbeer-Crispie-Granola

Da sind wir wieder, beim Müsli der Woche. Wie ich diese Tradition liebgewonnen habe! Ich freue mich weiter über eure...

Einfaches Bananen-Knuspermüsli mit Walnüssen und Zimt {vegan}

Einfaches veganes Bananen-Knuspermüsli mit Walnusskernen und Zimt. Schön knusprig, nicht zu süß und es schmeckt genau wie Bananenbrot! Gesundes Frühstück.

mhhh, das hört sich gut an. Zwei meiner liebsten Zutaten vereint: Schokolade und Kaffee

Kaffee-Schoko-Knuspermüsli und ein Giveaway! *Werbung

Das Kaffee-Schoko-Knuspermüsli ist Morgenkaffee und knuspriges Frühstücksglück in einem. Dazu schnell und einfach - perfekt!

Müsli der Woche, selbstgemachtes Knuspermüsli: Rezeüt für Erdnuss-Crunch-Granola mit Schokolade

Müsli der Woche: selbstgemachtes Knuspermüsli – Heute: Erdnuss-Crunch-Granola mit Schokolade

Liebe Leute, ich kann es kaum glauben, aber jetzt ist schon Jubiläumswoche! Seit 10 Wochen beglücke ich euch jetzt (hoffentlich!)...

Ninas kleiner Food-Blog: Winterliches Knuspermüsli mit Mandarine, Mandeln, Zimt und Mohn

Dieses Knuspermüsli habe ich - portionsweise verpackt - zu Weihnachten verschenkt. Es war das erste Mal, dass ich Knuspermüsli selbst ge...

Pinterest
Suchen