Erkunde Erleichtert, Konzept und noch mehr!

Projektset - die kleinen Dinge (2)  Ab und zu stellt sich die Bastlerin von Welt die Frage ob eine Karte auch Sinn ergeben muss - um dann erleichtert festzustellen dass sie es nicht muss. Beim Kartenmachen gilt das gute alte Motto der Kontaktanzeigen: alles kann nichts muss. Und falls die Bastlerin von Welt zu jung ist um noch Kontaktanzeigen zu können: das war wie Facebook nur ohne Fotos und ohne Kommentarfeld; aber genauso gelogen und lustig. Jede/r hat sich als das dargestellt was sie…

Stampin' up! Demonstratorin bastelt alles: Geburtagskarten, Grußkarten, Verpackungen, Geschenke - und hat Spaß daran!

Projektset - die kleinen Dinge (5)  Bei dieser Karte habe ich etwas gemogelt: das Konfetti habe ich extra mit der kleinsten Handkreisstanze ausgestanzt. Und außerdem sollte das "Love" auf eine andere Karte. Mir doch egal. Das Projekset hat alle Sprüche und Slogans in deutsch englisch und französisch. Also kann Frau auch die Konfettikarte einmal so machen wie sie eigentlich gedacht war (das Bild blende ich morgen durch) - und einmal so wie es ihr gerade in den Sinn passt.  Shall we?  Wäre es…

Stampin' up! Demonstratorin bastelt alles: Geburtagskarten, Grußkarten, Verpackungen, Geschenke - und hat Spaß daran!

Projektset - die kleinen Dinge (6)  Ein Karte habe ich dann tatsächlich so gemacht wie sie in der Anleitung steht. Also - äh -fast. Ich fand nämlich dass ich - wenn ich schon Freude wie Konfetti verteilen soll - ich auch Konfetti wie Konfetti verteilen sollte. Also habe ich kurzerhand alle Glitzersteine die eigentlich in die Schüttelform sollten auf die Karte geklebt.  Passend zu Karneval :-)  Und hier die goldige Materialliste:  Aufsteller; Geschenk Projektset Set

Stampin' up! Demonstratorin bastelt alles: Geburtagskarten, Grußkarten, Verpackungen, Geschenke - und hat Spaß daran!

Projektset - die kleinen Dinge (3)  Blumen: mag sich irgendjemand denken wie die (Karten-) Welt ohne Blumen aussehen würde? Zumindest nicht nicht so bunt oder? Die Blumen die ich hier auf die Karte geklebt habe sollten im Original wesentlich 3-dimensionaler sein. Da hätte es mit Sicherheit geholfen wenn ich in dem Chaos auf meinem Basteltisch die Bestandteile der Blumen ihr-gend-wann mal wieder gefunden hätte. Hab ich aber nicht seufz - ich weiß: Ordnung ist das halbe Leben. Zum Glück ist…

Stampin' up! Demonstratorin bastelt alles: Geburtagskarten, Grußkarten, Verpackungen, Geschenke - und hat Spaß daran!

Projektset - die kleinen Dinge (7)  Keine Angst - aus dem Projektset kann Frau 13 Karten machen ich persönlich fand dass nach einer Woche auch gut sein kann. Das ist also die letzte Karte aus dem Projektset die ich heute zeige: und weil es die letzte ist soll sie auch das beste Motto haben:  Happy = good!  Wie frau sich denken kann kann ich das Set - ob sie nun sieben machen will oder alle 13 ob sie sie freestyle machen möchte oder nach Anleitung - nur empfehlen. Nur ein Wort der Warnung; es…

Stampin' up! Demonstratorin bastelt alles: Geburtagskarten, Grußkarten, Verpackungen, Geschenke - und hat Spaß daran!

Projektset - die kleinen Dinge (4)  Den Strahlenkranz auf dieser Karte kann die Bastlerin von Welt jetzt auch als Einzel-Framelet erstehen. Erst habe ich mich ja gefragt warum. Nach dieser Karte steht er jedoch auf der Shopping-Wunschliste ziemlich weit vorne. Er zaubert nette Highlights auf die Karte und ist dabei ziemlich effektiv. Ungefähr so wie ein Lächeln über 4 Sitzreihen.  Lasst die Liebe rein :-)  Und hier die lächelnde Materialliste:  Aufsteller; Geschenk Projektset Set

Stampin' up! Demonstratorin bastelt alles: Geburtagskarten, Grußkarten, Verpackungen, Geschenke - und hat Spaß daran!

Glück muss die Frau haben  Ich brauchte noch einen Neujahrsgruß. Ja auch ich kann den Kalender lesen und weiß dass ich dafür "etwas" spät dran war aber trotzdem: ich brauchte noch einen Neujahrsgruß. Da kommt das kleine Schweinchen dass mit den Pyramidenformen gemacht werden kann doch genau richtig:  Alles Gute für 2016  Das Schweinchen ist relativ selbsterklärend deshalb vielleicht auch nur eine Bemerkung zum Kleeblatt: ich habe das für 4 Herzchen aus dem "Itzybitzy"-3-er Stempel genommen…

Stampin' up! Demonstratorin bastelt alles: Geburtagskarten, Grußkarten, Verpackungen, Geschenke - und hat Spaß daran!

Immer noch aus dem Rahmen gefallen  Gestern habe ich von meiner neuen Liebe geschrieben und natürlich ist es nicht bei einer Karte geblieben.    Diesmal habe ich den Rahmen einfach auf eine DinA5-Karte geklebt. Das hat einen ziemlich dramatischen Effekt und macht sich gut für jede Art von Geschenk! Deshalb auch hier die geschenkte Materialliste:   3D-Karte alles Gute Geburtstag Karte Rahmenkarte

Stampin' up! Demonstratorin bastelt alles: Geburtagskarten, Grußkarten, Verpackungen, Geschenke - und hat Spaß daran!

Und dann ... eigentlich hatte ich keine Idee ...   Mein guter Freund Volker hat mich gebeten (OK ich habe es ihm angeboten) (OKOK mehr aufgezwungen) dass ich ihm eine Karte für Vierzehnjährige mache.  Soweit so gut sollte frau meinen. Und dann saß ich an meinem Basteltisch und ... nada nix niente. Mir ist nichts eingefallen dass ich nicht entweder zu kindlich oder zu alt oder zu langweilig oder zu kitschig fand. Mein mo-jo war auf eine Party gegangen ohne mich mitzunehmen.  Da hilft übrigens…

Stampin' up! Demonstratorin bastelt alles: Geburtagskarten, Grußkarten, Verpackungen, Geschenke - und hat Spaß daran!

Project Life als Geschenk (1)  Ich mache eine Menge an Auftragsarbeiten: für Hochzeiten für Abschiede für runde Geburtstage und natürlich auch für Geburten. Und dieser Auftrag war etwas ganz Besonders: nicht nur eine Karte - sondern ein ganze Project Life soll so fertig gestellt werden dass die neuen Eltern nur noch ein paar Bilder und Texte reintun müssen und alles ist fertig. Natürlich können sie auch noch alles ändern wie es ihnen passt - aber das merken die noch schnell genug. Hier also…

Stampin' up! Demonstratorin bastelt alles: Geburtagskarten, Grußkarten, Verpackungen, Geschenke - und hat Spaß daran!

Pinterest
Suchen