Gute Besserung die vierte  Ja langsam sind denn alle wieder gesund und deshalb habe ich auch nur noch eine Gute-Besserung-Karte in dieser kleinen Serie:   Ja ich weiß der Postkartenstempel ist mal wieder aus dem vorletzten Katalog - aber mit meiner Vorliebe für Hintergrundstempel habe ich diesen natürlich behalten. Hier noch ein kleiner Tipp für alle Hintergrundstempel: immer mit der Walze benutzen! Nur so kommt die Farbe schon und gleichmäßig auf den Stempel und damit auch später auf die…

Stampin' up! Demonstratorin bastelt alles: Geburtagskarten, Grußkarten, Verpackungen, Geschenke - und hat Spaß daran!

Stampin' Cooperation: Holzkiste (1)  Sandra von StanzenUschi und ich haben die Stampin' Cooperation! gegründet. Was bedeutet das? Ganz einfach: wir suchen uns ein Motto für den Monat und zeigen jeden Montag ein Video dazu. Die Schwierigkeit der Bastelarbeiten wird dabei von Montag zu Montag etwas schwerer ist aber immer gut machbar. An den letzten Montag im Monat geben wir Euch dann Technik-Tipps verraten Euch unsere Lieblingstricks und so weiter.   Das Motto für Mai ist die tolle Holzkiste…

Stampin' up! Demonstratorin bastelt alles: Geburtagskarten, Grußkarten, Verpackungen, Geschenke - und hat Spaß daran!

Baby ist da!  Wie sich wohl hier entwischen jede denken kann bastele ich gern. Super gerne. Und zu meinem großen Glück bekomme ich auch immer die Aufträge aus meinem Bekanntenkreis wenn ein besonderes Ereignis ansteht.  Deshalb darf ich dann auch solche Karten machen:  Babykarten sind sooooo schön deshalb auch hier die extra schöne Materialliste:  Baby

Stampin' up! Demonstratorin bastelt alles: Geburtagskarten, Grußkarten, Verpackungen, Geschenke - und hat Spaß daran!

LETZTER TAG - SALE A BRATION  Ich weiß ich weiß ich weiß gestern habe ich noch lang und breit erklärt wie toll es wäre das Designerpapier zu benutzen. Ist es ja auch. Aber selberstempeln ist auch toll. Und einfach. Und schnell. Und habe ich "toll" schon erwähnt? Egal heute ist der letzte Tag an dem frau noch an der Sale-a-bration-Aktion teilnehmen kann bei der frau pro 60 EUR Bestellwert Stempel und Papiere für LAU bekommt. Die Karten die sie damit machen kann können dann auch so aussehen…

Stampin' up! Demonstratorin bastelt alles: Geburtagskarten, Grußkarten, Verpackungen, Geschenke - und hat Spaß daran!

Verpackung  Ich mache ja gerne Geschenke - mir selbst zum Beispiel wenn ich den halben neuen Katalog für mich selbst bestelle aber das ist vermutlich noch eine ganz andere Geschichte. Einer guten Freundin habe ich die Tage ein Project Life Album geschenkt und natürlich brauchte ich eine gute Verpackung. Das Buch kommt in einem ganz guten braunen Karton und den habe ich einfach beklebt:   Mir hat's gefallen - und dem Geburtstagskind auch :-) Hier die gefällige Materialliste:  Geburtstag…

Stampin' up! Demonstratorin bastelt alles: Geburtagskarten, Grußkarten, Verpackungen, Geschenke - und hat Spaß daran!

Hello from the other side  Im aktuellen Jahreskatalog findet sich übrigens sehr schönes Designerpapier "Schulzeit" das nicht nur für (Schul-) Kinder gut geeignet ist. Ich nehme es gerne für Grußkarten da das "I" im Alphabet so praktisch nach dem "H" kommt und so kann die Bastlerin von Welt sich sogar das Stempeln sparen. Ein wenig mit den Handstanzen spielen hat ja noch nie geschadet.  Juhu  Der Trick der Karte besteht nun darin dass ich das "Hi" zunächst mit einer 1 1/2 Zoll Stanze…

Stampin' up! Demonstratorin bastelt alles: Geburtagskarten, Grußkarten, Verpackungen, Geschenke - und hat Spaß daran!

Und dann noch mehr Geburtstag ...  Eins der Highlights des neuen Katalogs (und weil ich auch so viele Geburtstagskarten machen darf) ist für mich das Happy Birthday-Thinlet. Und das sieht nicht nur mit "normalem" Papier gut aus frau sollte sich auch an das Designerpapier wagen!   Aber dabei natürlich niemals den Hintergrundstempel vergessen ;-) Oder die Materialliste:   Geburtstag

Und dann noch mehr Geburtstag ... Eins der Highlights des neuen Katalogs (und weil ich auch so viele Geburtstagskarten machen darf) ist für mich das Happy Birthday-Thinlet. Und das sieht nicht nur mit "normalem" Papier gut aus frau sollte sich auch an das Designerpapier wagen! Aber dabei natürlich niemals den Hintergrundstempel vergessen ;-) Oder die Materialliste: Geburtstag

Valentinstag die zweite  Allen Liebenden wünsche ich heute erstmal alles Liebe zum Valentinstag. Und meinem Liebsten habe ich natürlich auch was gebastelt:  Herzig oder?  sogar mit Inhalt  Auch wenn die Herzform leider nicht mehr bestellbar ist hier doch kurz der Trick wie frau aus jeder größeren Form eine Karte bekommt: einfach die Karte knicken und dann die "Knickkante" INNERHALB der Stanzform platzieren. Damit wird an dieser Stelle nix ausgestanzt. Die BigShot kann easypeasy auch die…

Stampin' up! Demonstratorin bastelt alles: Geburtagskarten, Grußkarten, Verpackungen, Geschenke - und hat Spaß daran!

Drei Fragezeichen fragen weiter  Gestern habe ich Euch ja eine Karte mit drei Fragezeichen gezeigt. Nicht nur das Schöne sondern auch das Praktische an den ausgestanzten/ durch die BigShot gejagten Fragezeichen ist dass frau dabei nicht nur das positive Bild von gestern sondern auch noch ein Negativ erhält (keine Angst der Satz ist hier zu Ende!)  Auf dem Bild wird vielleicht deutlicher was ich mit Negativ meine:  Und der Spruch und die Fragezeichen von gestern sind ist es auch die…

Drei Fragezeichen fragen weiter Gestern habe ich Euch ja eine Karte mit drei Fragezeichen gezeigt. Nicht nur das Schöne sondern auch das Praktische an den ausgestanzten/ durch die BigShot gejagten Fragezeichen ist dass frau dabei nicht nur das positive Bild von gestern sondern auch noch ein Negativ erhält (keine Angst der Satz ist hier zu Ende!) Auf dem Bild wird vielleicht deutlicher was ich mit Negativ meine: Und der Spruch und die Fragezeichen von gestern sind ist es auch die…

Geburtstagsaktion  OK noch mal zur Geburtstagsaktion: Hier die wichtigsten Fragen und Antworten:  kostet was was? - nein bekomme ich dann Werbung? - nein muss ich dann auch basteln? - nein muss ich Dir dann auch eine Karte schicken? - nein muss ich dafür Kundin von Dir sein? - nein äh? echt jetzt? - ja warum machst Du das dann? - weil ich gerne anderen Menschen eine Freude mache. Das ist alles. Nicht mehr aber auch ganz bestimmt nicht weniger :-)  Also: wenn Du auch einen Geburtstagsgruß…

Stampin' up! Demonstratorin bastelt alles: Geburtagskarten, Grußkarten, Verpackungen, Geschenke - und hat Spaß daran!

Pinterest
Suchen