von Herzen  Hmm ... ich habe schon was von dem neuen Katalog erzählt oder? Neue Stempel neue Farben und auch neues Zubehör. Schon mal "Schüttelkarten" gemacht? Wir haben jetzt (Achtung dieses Wort KANN es nur in Deutsch geben) Schaumstoffklebestreifen mit dem frau das Schüttelgut wunderbar einschließen kann.   Schüttelgut schüttelt sich natürlich besonders gut wenn es besondere Formen hat. Deshalb habe ich für die Bordüre oben und das Gut unten die Herzkonfetti-Stanze benutzt. Als Ausgleich…

von Herzen Hmm ... ich habe schon was von dem neuen Katalog erzählt oder? Neue Stempel neue Farben und auch neues Zubehör. Schon mal "Schüttelkarten" gemacht? Wir haben jetzt (Achtung dieses Wort KANN es nur in Deutsch geben) Schaumstoffklebestreifen mit dem frau das Schüttelgut wunderbar einschließen kann. Schüttelgut schüttelt sich natürlich besonders gut wenn es besondere Formen hat. Deshalb habe ich für die Bordüre oben und das Gut unten die Herzkonfetti-Stanze benutzt. Als Ausgleich…

Und noch mehr Hintergrundstempel  Gestern hatte ich eine Karte in der ich den Hintergrund nicht ganz flächig gestempelt habe - ein Designunfall sicher aber Penicillin war auch nicht geplant ;-) Hier eine Karte bei der ich den Hintergrund ganz gestempelt habe und wie die Bastlerin von Welt sehen kann gefällt mir der Hintergrundstempel richtig gut!   Falls sich jemand wundert wie ich es geschafft habe das Happy und das Birthday in verschiedenen Farben zu stempeln: ich habe den Stempel in der…

Und noch mehr Hintergrundstempel Gestern hatte ich eine Karte in der ich den Hintergrund nicht ganz flächig gestempelt habe - ein Designunfall sicher aber Penicillin war auch nicht geplant ;-) Hier eine Karte bei der ich den Hintergrund ganz gestempelt habe und wie die Bastlerin von Welt sehen kann gefällt mir der Hintergrundstempel richtig gut! Falls sich jemand wundert wie ich es geschafft habe das Happy und das Birthday in verschiedenen Farben zu stempeln: ich habe den Stempel in der…

Einigeln mal anders  Ja neuer Katalog neues Glück :-) Und hier habe ich heute nicht nur einen neuen Stempel "versteckt" sondern auch eine neueHeißträge-Farbe: Kupfer. Ein toller Ton etwas dunkler (und damit oftmals besser lesbar) als Gold aber nicht so düster wie schwarz.   Ansonsten hat die Bastlerin von Welt den Stempel natürlich entdeckt. Und wenn sie noch mehr neue Stempel entdecken will dann brauche ich nur eine Mail an lola (at) go-Karte.de und für nur 5 EUR schicke ich Dir dann…

Einigeln mal anders Ja neuer Katalog neues Glück :-) Und hier habe ich heute nicht nur einen neuen Stempel "versteckt" sondern auch eine neueHeißträge-Farbe: Kupfer. Ein toller Ton etwas dunkler (und damit oftmals besser lesbar) als Gold aber nicht so düster wie schwarz. Ansonsten hat die Bastlerin von Welt den Stempel natürlich entdeckt. Und wenn sie noch mehr neue Stempel entdecken will dann brauche ich nur eine Mail an lola (at) go-Karte.de und für nur 5 EUR schicke ich Dir dann…

Easypeasy  Das hier war eine kleine Wette ob ich eine Karte in unter 10 Minuten machen kann. Was soll ich sagen: 9:54! Dafür musste ich war die Fähnchen auf der Kartefestbacken- aber zum einen halten sie jetzt bombenfest undzumandern ist das eine wirklich schnell Methode.   Und für alle die es eilig haben hier auch die schnelleMaterialliste:  Fähnchen Geburtstagsaktion Geburtstagskarte Glückwunsch

Easypeasy Das hier war eine kleine Wette ob ich eine Karte in unter 10 Minuten machen kann. Was soll ich sagen: 9:54! Dafür musste ich war die Fähnchen auf der Kartefestbacken- aber zum einen halten sie jetzt bombenfest undzumandern ist das eine wirklich schnell Methode. Und für alle die es eilig haben hier auch die schnelleMaterialliste: Fähnchen Geburtstagsaktion Geburtstagskarte Glückwunsch

Welcome  Ich habe ein neues Team-Mitglied - liebe Maria herzlich willkommen. Und was macht eine Stampin' up! Demonstrateuse die sich sehr darüber freut eine neue Downline zu haben: sie bastelt eine Karte. Kann nicht wirklich überraschen oder?   Aber ich habe hier noch eine überraschende Materialliste:  Downline Team Welcome

Welcome Ich habe ein neues Team-Mitglied - liebe Maria herzlich willkommen. Und was macht eine Stampin' up! Demonstrateuse die sich sehr darüber freut eine neue Downline zu haben: sie bastelt eine Karte. Kann nicht wirklich überraschen oder? Aber ich habe hier noch eine überraschende Materialliste: Downline Team Welcome

Variation of "happy!  Ein Grunddesign wie wir es gestern hatten kann immer wieder abgewandelt werden. Damit passt die Karte immer zu den Wünschen und Vorlieben des Geburtstagskindes. Hier nun eine neutralere fast schon Männergeeignete Variante:   Schnellgemacht ist die Karte auch - wenn auch die kleine Flaggenstanze leider nicht mehr erhältlich ist. Was sage ich immer: Kauft die Dinge die Euch gefallen solange es sie noch gibt :-) Hier die dazu passende Materialliste…

Variation of "happy! Ein Grunddesign wie wir es gestern hatten kann immer wieder abgewandelt werden. Damit passt die Karte immer zu den Wünschen und Vorlieben des Geburtstagskindes. Hier nun eine neutralere fast schon Männergeeignete Variante: Schnellgemacht ist die Karte auch - wenn auch die kleine Flaggenstanze leider nicht mehr erhältlich ist. Was sage ich immer: Kauft die Dinge die Euch gefallen solange es sie noch gibt :-) Hier die dazu passende Materialliste…

und noch mehr Geburtstag  Ja ich weiß ich habe es gerade mit dem Hintergrundpapier. Aber ich hatte einen Auftrag für eine Karte zur "hölzernen Hochzeit" (5 Jahre) - und wenig Zeit. Das war einer der Aufträge bei denen eine Kollegen vor meinem Schreibtisch steht und sagt dass sie die Karte am besten noch am gleichen Tag spätestens aber morgen brauchen würde. Joh. Das passiert auch gerne an den Tagen an denen ich vorhabe Abends komplett aufgebrezelt auf die Piste zu gehen. Und in meinem Alter…

und noch mehr Geburtstag Ja ich weiß ich habe es gerade mit dem Hintergrundpapier. Aber ich hatte einen Auftrag für eine Karte zur "hölzernen Hochzeit" (5 Jahre) - und wenig Zeit. Das war einer der Aufträge bei denen eine Kollegen vor meinem Schreibtisch steht und sagt dass sie die Karte am besten noch am gleichen Tag spätestens aber morgen brauchen würde. Joh. Das passiert auch gerne an den Tagen an denen ich vorhabe Abends komplett aufgebrezelt auf die Piste zu gehen. Und in meinem Alter…

Memory kann auch eine Inspiration sein  Jepp - und noch eine Geburtstagskarte und noch mal die geliebten "Swirlies" aus dem neuen Katalog. Der Hintergrund ist diesmal nur der Beweis dafür dass frau niemals Reste wegwerfen sollte: sie kann sie immer noch auf eine Karte kleben :-)   Aber da ich diesmal nicht nur was aus dem neuen Katalog genommen haben biete ich heute mal wieder eine Materialliste :-)  #imbringingbirthdaysback Geschenke Grußkarte Thinlet

Memory kann auch eine Inspiration sein Jepp - und noch eine Geburtstagskarte und noch mal die geliebten "Swirlies" aus dem neuen Katalog. Der Hintergrund ist diesmal nur der Beweis dafür dass frau niemals Reste wegwerfen sollte: sie kann sie immer noch auf eine Karte kleben :-) Aber da ich diesmal nicht nur was aus dem neuen Katalog genommen haben biete ich heute mal wieder eine Materialliste :-) #imbringingbirthdaysback Geschenke Grußkarte Thinlet

Das große Planlos  Es gibt Karten für die habe ich Pläne um nicht zu sagen dass ich Karten für manche Karten habe. Da kann es sein dass ich noch Kleinigkeiten ändere aber das Große und Ganze steht.  Und dann gibt es Karten da klebe ich erstmal was auf die Karte und warte dass es aus der großen Wolke Inspiration auf mich runterregnet. Funktioniert erstaunlich oft (außer wenn es soll aber das ist ein ganz anderes Thema)  Bei dieser Karte fand ich das Papier schön und die Fahne ganz witzig und…

Das große Planlos Es gibt Karten für die habe ich Pläne um nicht zu sagen dass ich Karten für manche Karten habe. Da kann es sein dass ich noch Kleinigkeiten ändere aber das Große und Ganze steht. Und dann gibt es Karten da klebe ich erstmal was auf die Karte und warte dass es aus der großen Wolke Inspiration auf mich runterregnet. Funktioniert erstaunlich oft (außer wenn es soll aber das ist ein ganz anderes Thema) Bei dieser Karte fand ich das Papier schön und die Fahne ganz witzig und…

Mal wieder der neue Katalog  Ok vielleicht ist doch eine kleine Vorwarnung angesagt: ich durfte aus dem neuenKatalog vorbestellen. Also habe ich ausdem neuen Katalog vorbestellt - unter anderem ein Gastgeberinnenset das zuckerschockauslösend niedlich ist."Eigentlich" bin ich janicht so für "niedlich" - ich bin die jüngste von vier Schwestern und somit hochgradigallergisch gegen das Wort "süß" imZusammenhang mit mir - aber an diesen Stempel konnte ich dann doch nicht vorbei!    Materialliste?…

Mal wieder der neue Katalog Ok vielleicht ist doch eine kleine Vorwarnung angesagt: ich durfte aus dem neuenKatalog vorbestellen. Also habe ich ausdem neuen Katalog vorbestellt - unter anderem ein Gastgeberinnenset das zuckerschockauslösend niedlich ist."Eigentlich" bin ich janicht so für "niedlich" - ich bin die jüngste von vier Schwestern und somit hochgradigallergisch gegen das Wort "süß" imZusammenhang mit mir - aber an diesen Stempel konnte ich dann doch nicht vorbei! Materialliste?…

Pinterest
Suchen