FROHE WEIHNACHTEN!  Meine lieben Freundinnen und Freude - ich wünsche Euch und Euren Lieben von Herzen alles Liebe und Gute zu Weihnachten viele Geschenke viel Spaß viel Essen und keinen Kater morgen :-) Und weil es so schön passt ... hier noch ein Teil meiner Weihnachtsdeko: Serviettenringe:      Die Ringe habe ich einfach aus einer alte Küchenpapierrolle abgeschnitten und dann einfach mit DSP beklebt. Und die Weihnachtsmänner habt ihr schon erkannt - das war definitiv das Produkt mit dem…

Stampin' up! Demonstratorin bastelt alles: Geburtagskarten, Grußkarten, Verpackungen, Geschenke - und hat Spaß daran!

Fliegenpilzkranz für den Tisch

Der Herbst ist die perfekte Zeit, um Pilze zu sammeln. Fliegenpilze sollten zwar nicht im Körbchen landen, aus Keramik oder Plastik sind sie aber zauberhafte Deko-Accessoires! 😍

Workshop swaps   Ungefähr einmal im Monat mache ich für meine Kunden und Demos einen Mini-Workshop oder Klasse oder wie frau die Dinger auch immer nennen mag. Im wesentlichen sitzen wir (irgendwas zwischen 3 und 8 Menschen) um den Tisch rum lästern basteln und trinken Wein (die Bahnfahrerinnen Nachbarinnen und ich) oder Cola light (die Autofahrerinnen).  Selbstverständlich swappen wir dabei auch. Alles andere wäre ja auch doof. Diesmal habe ich mich für relativ kleine Swaps entschieden. Aus…

Workshop swaps Ungefähr einmal im Monat mache ich für meine Kunden und Demos einen Mini-Workshop oder Klasse oder wie frau die Dinger auch immer nennen mag. Im wesentlichen sitzen wir (irgendwas zwischen 3 und 8 Menschen) um den Tisch rum lästern basteln und trinken Wein (die Bahnfahrerinnen Nachbarinnen und ich) oder Cola light (die Autofahrerinnen). Selbstverständlich swappen wir dabei auch. Alles andere wäre ja auch doof. Diesmal habe ich mich für relativ kleine Swaps entschieden. Aus…

Büro-Nikolausi  Dieses Jahr wollte ich meinen neuen Kollegen eine Nikolaus-Überraschung bereiten. Dummerweise arbeite ich zur Zeit in drei Projekten parallel also war es mit zwei oder drei Geschenken nicht getan. Es würden 56 ....    Und ja es ist immer noch der Stempel und die Stanze in die ich mich so verliebt habe. Hier die liebevolle Materialliste:  Geschenk kleines Geschenk Nikolaus

Stampin' up! Demonstratorin bastelt alles: Geburtagskarten, Grußkarten, Verpackungen, Geschenke - und hat Spaß daran!

Rote Tischdeko

Sie benötigen einige neue Inspirationen für die Tischdeko zu Weihnachten? Verteilen Sie für die Tischdeko zu Weihnachten beispielsweise Tannenzapfen, Tannen

Stempel und Stanze (2)  Es gibt in dem neuen Katalog auch ganz tolles Papier mit dem sich einfach Karten gestalten lassen.Wenn das Papier schon so wild ist hat es den Vorteil das es dann gar nicht mehr so viel an Dekoration braucht - und schon hat frau die perfekte Weihnachtskarte!   Glück darf Weihnachten immer etwas mehr überladen sein sonst würde ich mit dieser Karte nicht durchkommen :-)hier die nicht überladene Materialliste:  Passende Sets Weihnachten

Stampin' up! Demonstratorin bastelt alles: Geburtagskarten, Grußkarten, Verpackungen, Geschenke - und hat Spaß daran!

und nochmal "Happy und so"  Ich mag Geburtstagskarten- ich mag sie machen ich mag sie verschenken und ich mag sie verschicken. Auch an Dich wenn Du mir Deinen Geburtstag und Deine Adresse an lola (at) gokarte.de und dann kannst auch Du eine haben :-)   Aber es ist auch OK die selbst zu machen - dafür gibt es dann die Materialliste :-)  #imbringingbirthdaysback Geburtstag Geburtstagsaktion Geburtstagskarte

Stampin' up! Demonstratorin bastelt alles: Geburtagskarten, Grußkarten, Verpackungen, Geschenke - und hat Spaß daran!

Schnelle witzige Weihnachtskarte  Ja gestern habe ich Euch schon von dem Weihnachtsmann Lebkuchenmann etc. Set erzählt. Und deshalb zeige ich heute auch die Renntiere. Die rote Nase von Rudolf oben in der Ecke habe ich übrigens mit Nagellack aufgemalt es kommt in dem Welt nicht richtig raus - in Live ist das nett und wie gelackt ;-)  Das "Merry Christmas" kommt aus einem anderen Set das (wie so oft und so schön bei Stampin' up!) zu den Fähnchen-Thinlets aus dem Hauptkatalog passen. Diese…

Stampin' up! Demonstratorin bastelt alles: Geburtagskarten, Grußkarten, Verpackungen, Geschenke - und hat Spaß daran!

Männer  Ja mal wieder eine ohne-Schmetterling-ohne-Blumen-ohne-Farben-Karte ... gemeinhin als Männerkarte bezeichnet :-)   Ich habe hier absichtlich freigelassen wohin das "Welt-größtes" besteht ... die meisten männlichen Egos können sich da zusammenreimen was sie gerade wollen :-) Übrigens: die Karte ist Teil einer Abstimmung wer für mich voten mag kann es gerne hier tun:http://bit.ly/KyliesMayHighlightsVoteforMeHere Hier vote ich mir dann für die Materialliste:

Stampin' up! Demonstratorin bastelt alles: Geburtagskarten, Grußkarten, Verpackungen, Geschenke - und hat Spaß daran!

und noch mehr Geburtstag  Ja ich weiß ich habe es gerade mit dem Hintergrundpapier. Aber ich hatte einen Auftrag für eine Karte zur "hölzernen Hochzeit" (5 Jahre) - und wenig Zeit. Das war einer der Aufträge bei denen eine Kollegen vor meinem Schreibtisch steht und sagt dass sie die Karte am besten noch am gleichen Tag spätestens aber morgen brauchen würde. Joh. Das passiert auch gerne an den Tagen an denen ich vorhabe Abends komplett aufgebrezelt auf die Piste zu gehen. Und in meinem Alter…

Stampin' up! Demonstratorin bastelt alles: Geburtagskarten, Grußkarten, Verpackungen, Geschenke - und hat Spaß daran!

Pinterest
Suchen