Erkunde Materialliste Danke, Kombination und noch mehr!

Danke schön  Ich liebe "Danke Karten" - ich finde dass "Danke" viel häufiger benutzt werden sollte - unter anderem auch in Schriftform. Warum eigentlich nicht. Und am besten in der Kombination mit Herzchen und schönem Papier :-)   Und hier mal ein Danke für die Materialliste:  Danke Dankeschön

Danke schön Ich liebe "Danke Karten" - ich finde dass "Danke" viel häufiger benutzt werden sollte - unter anderem auch in Schriftform. Warum eigentlich nicht. Und am besten in der Kombination mit Herzchen und schönem Papier :-) Und hier mal ein Danke für die Materialliste: Danke Dankeschön

Happy und so  Ich mochte schon immer die Kombination aus einfach auf die Karte stempeln und dann mit Embossing-Pulver spielen. Die Karten sind so relativ schnell gemacht und durch das Heißprägen trotzdem etwas sehr besonderes:   Das findet die Materialliste auch:  Geburtstag

Happy und so Ich mochte schon immer die Kombination aus einfach auf die Karte stempeln und dann mit Embossing-Pulver spielen. Die Karten sind so relativ schnell gemacht und durch das Heißprägen trotzdem etwas sehr besonderes: Das findet die Materialliste auch: Geburtstag

Ja - immer noch der neue Katalog  Ich erwähnte den neuen Katalog schon oder? Da sind nicht nur tolle neueStempel drin sondern auch schöne Papiere. Wie das hier. Ich fand Pünktchen schon immer toll aber in Gold und glänzend sind sie natürlich noch mal schöner.Der große Stempel stammt aus der Sale-a-bration von diesem Jahr - so schön und effektiv für ale Karten. Und weil rot immer noch meine Lieblingsfarbe ist musste ich diese natürlich mit auf die Karte mogeln. Couldn't help myself.   Wie…

Ja - immer noch der neue Katalog Ich erwähnte den neuen Katalog schon oder? Da sind nicht nur tolle neueStempel drin sondern auch schöne Papiere. Wie das hier. Ich fand Pünktchen schon immer toll aber in Gold und glänzend sind sie natürlich noch mal schöner.Der große Stempel stammt aus der Sale-a-bration von diesem Jahr - so schön und effektiv für ale Karten. Und weil rot immer noch meine Lieblingsfarbe ist musste ich diese natürlich mit auf die Karte mogeln. Couldn't help myself. Wie…

500 - in Worten - FÜMPFHUNDERT  Ich weiß dass Frauen nett und bescheiden sein sollen denn dazu wurden wir erzogen: nett und bescheiden zu sein. Heute bin ich aber alles andere als bescheiden (auch wenn ich weiterhin einfach gerne nett bin) - denn dies ist mein 500. Blogeintrag. Ich hatte seit April letzten Jahres einen großen Spaß daran Euch jeden Tag eine neue Karte eine neue Box oder eine andere neue Idee zu zeigen. Deshalb habe ich zur Feier des Tages das erste Mal eine Karte für mich…

500 - in Worten - FÜMPFHUNDERT Ich weiß dass Frauen nett und bescheiden sein sollen denn dazu wurden wir erzogen: nett und bescheiden zu sein. Heute bin ich aber alles andere als bescheiden (auch wenn ich weiterhin einfach gerne nett bin) - denn dies ist mein 500. Blogeintrag. Ich hatte seit April letzten Jahres einen großen Spaß daran Euch jeden Tag eine neue Karte eine neue Box oder eine andere neue Idee zu zeigen. Deshalb habe ich zur Feier des Tages das erste Mal eine Karte für mich…

von Herzen  Hmm ... ich habe schon was von dem neuen Katalog erzählt oder? Neue Stempel neue Farben und auch neues Zubehör. Schon mal "Schüttelkarten" gemacht? Wir haben jetzt (Achtung dieses Wort KANN es nur in Deutsch geben) Schaumstoffklebestreifen mit dem frau das Schüttelgut wunderbar einschließen kann.   Schüttelgut schüttelt sich natürlich besonders gut wenn es besondere Formen hat. Deshalb habe ich für die Bordüre oben und das Gut unten die Herzkonfetti-Stanze benutzt. Als Ausgleich…

von Herzen Hmm ... ich habe schon was von dem neuen Katalog erzählt oder? Neue Stempel neue Farben und auch neues Zubehör. Schon mal "Schüttelkarten" gemacht? Wir haben jetzt (Achtung dieses Wort KANN es nur in Deutsch geben) Schaumstoffklebestreifen mit dem frau das Schüttelgut wunderbar einschließen kann. Schüttelgut schüttelt sich natürlich besonders gut wenn es besondere Formen hat. Deshalb habe ich für die Bordüre oben und das Gut unten die Herzkonfetti-Stanze benutzt. Als Ausgleich…

und noch mehr Geburtstag  Ja ich weiß ich habe es gerade mit dem Hintergrundpapier. Aber ich hatte einen Auftrag für eine Karte zur "hölzernen Hochzeit" (5 Jahre) - und wenig Zeit. Das war einer der Aufträge bei denen eine Kollegen vor meinem Schreibtisch steht und sagt dass sie die Karte am besten noch am gleichen Tag spätestens aber morgen brauchen würde. Joh. Das passiert auch gerne an den Tagen an denen ich vorhabe Abends komplett aufgebrezelt auf die Piste zu gehen. Und in meinem Alter…

und noch mehr Geburtstag Ja ich weiß ich habe es gerade mit dem Hintergrundpapier. Aber ich hatte einen Auftrag für eine Karte zur "hölzernen Hochzeit" (5 Jahre) - und wenig Zeit. Das war einer der Aufträge bei denen eine Kollegen vor meinem Schreibtisch steht und sagt dass sie die Karte am besten noch am gleichen Tag spätestens aber morgen brauchen würde. Joh. Das passiert auch gerne an den Tagen an denen ich vorhabe Abends komplett aufgebrezelt auf die Piste zu gehen. Und in meinem Alter…

Variation of "happy!  Ein Grunddesign wie wir es gestern hatten kann immer wieder abgewandelt werden. Damit passt die Karte immer zu den Wünschen und Vorlieben des Geburtstagskindes. Hier nun eine neutralere fast schon Männergeeignete Variante:   Schnellgemacht ist die Karte auch - wenn auch die kleine Flaggenstanze leider nicht mehr erhältlich ist. Was sage ich immer: Kauft die Dinge die Euch gefallen solange es sie noch gibt :-) Hier die dazu passende Materialliste…

Variation of "happy! Ein Grunddesign wie wir es gestern hatten kann immer wieder abgewandelt werden. Damit passt die Karte immer zu den Wünschen und Vorlieben des Geburtstagskindes. Hier nun eine neutralere fast schon Männergeeignete Variante: Schnellgemacht ist die Karte auch - wenn auch die kleine Flaggenstanze leider nicht mehr erhältlich ist. Was sage ich immer: Kauft die Dinge die Euch gefallen solange es sie noch gibt :-) Hier die dazu passende Materialliste…

Noch nicht mal mehr eine Woche  Jepp wir haben immer noch Weihnachtskartenzeit und ich habe noch eine aus der Abteilung: "Opps ich habe eine Karte vergessen jetzt aber schnell"   Wer genau hinguckt findet den Weihnachtsmann wieder den ich jetzt schon auf vieles geklebt habe und ja - der kleine Mann hier ist von meinem letzten Projekt übrig geblieben. Aber bei mir bleibt nichts übrig es kommt alles auf eine Karte :-) Außer der Materialliste   Weihnachten

Noch nicht mal mehr eine Woche Jepp wir haben immer noch Weihnachtskartenzeit und ich habe noch eine aus der Abteilung: "Opps ich habe eine Karte vergessen jetzt aber schnell" Wer genau hinguckt findet den Weihnachtsmann wieder den ich jetzt schon auf vieles geklebt habe und ja - der kleine Mann hier ist von meinem letzten Projekt übrig geblieben. Aber bei mir bleibt nichts übrig es kommt alles auf eine Karte :-) Außer der Materialliste Weihnachten

Weihnachtskarte  Meine liebe Freunde Sandra (die Stanzen-Uschi) war neulich zum Basteln da und wir haben mit den neuen Sachen aus dem Weihnachtskatalog gespielt. So super: Hier die erste Karte   Für die Mütze gibt es eine Stanze das Weihnachtsgeschickt habe ich einfach so ausgeschnitten. Ja das geht auch noch altmodisch zugegeben aber es geht :-) Hier die altmodische Materialliste  Weihnachten Weihnachtsmann

Weihnachtskarte Meine liebe Freunde Sandra (die Stanzen-Uschi) war neulich zum Basteln da und wir haben mit den neuen Sachen aus dem Weihnachtskatalog gespielt. So super: Hier die erste Karte Für die Mütze gibt es eine Stanze das Weihnachtsgeschickt habe ich einfach so ausgeschnitten. Ja das geht auch noch altmodisch zugegeben aber es geht :-) Hier die altmodische Materialliste Weihnachten Weihnachtsmann

noch ein Weihnachtsmann  Die Weihnachtskarten werden Euch noch ein paar Monate begleiten ich möchte aber für's Protokoll festhalten dass die Lebkuchen in den Supermärkten zu erst da waren :-)   Das Hintergrundpapier ist super gut für Karten eigentlich braucht es gar nicht mehr viel drauf. So ein Weihnachtsmann macht sich aber immer gut :-) Hier die gute Materialliste:  Auftragsarbeit Weihnachten Weihnachtsmann

noch ein Weihnachtsmann Die Weihnachtskarten werden Euch noch ein paar Monate begleiten ich möchte aber für's Protokoll festhalten dass die Lebkuchen in den Supermärkten zu erst da waren :-) Das Hintergrundpapier ist super gut für Karten eigentlich braucht es gar nicht mehr viel drauf. So ein Weihnachtsmann macht sich aber immer gut :-) Hier die gute Materialliste: Auftragsarbeit Weihnachten Weihnachtsmann

Pinterest
Suchen