Erkunde Farbschema, Favoriten und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Lacke für den Frühling

Wie bereits im letzten Jahr möchte ich wieder meine favorisierten Lacke für den Frühling zeigen. Mein Farbschema hat sich allerdings nicht ...

Nagellack-Junkie: OPI Sleigh Ride For Two [Mariah Carey Holiday 2013]

Sleigh Ride For Two ist dunkles Aubergine-Lila mit einem sehr feinen, bordeauxroten Schimmer. Grundsätzlich ein perfekter Farbton für ...

Nagellack-Junkie: essie Parka Perfect [Shearling Darling]

Aus lauter Angst, bei dm womöglich kein Mini-Set der diesjährigen Winter-Kollektion Shearling Darling mehr zu ergattern, habe ich mir das ...

Nagellack-Junkie: essie Bahama Mama

Bahama Mama ist ein sehr dunkler Beerenton mit einem Hauch von Dunkellila. Leider wirkt der Lack in zwei Schichten auf meinen Nägeln dunkle...

Rival de Loop Young Sweet Dreams

Sweet Dreams ist ein klassisches und intensives Erdbeerrot. Leider etwas langweilig und schon mehrfach in meiner Sammlung vertreten. Fragt...

Nagellack-Junkie: Max Factor Patent Poppy

Patent Poppy ist ein leuchtendes und warmes Tomatenrot, welches viele feine Schimmerpartikel enthält, die jedoch nur im Kunstlicht erkennb...

Alles im Lack: essie Udon Know Me [Herbst Kollektion 2016]

B evor die Winterkol lektion i n die Läden einzieht, möchte ich euch noch den z weiten Lack aus der dies jährigen Herbstkollektion zeigen, ...

Nagellack-Junkie: OPI Scores A Goal! [Brazil Collection]

OPI Scores A Goal! durfte auch erst etwas verspätet bei mir einziehen und ist ein stark bräunliches Auberginen-Lila. In der Flasche überwie...

Rival de Loop Young DREAMLAND

Eine ganze Weile habe ich vor der neuen Theke von Rival de Loop Young entgegen gefiebert. Als ich sie schließlich entdeckt habe, habe ich t...

Tines Kosmetikblog: Orly Happy Go Lucky (Back To School Collection 2011)

Diese Woche hat mich ein Päckchen von Orly erreicht, in dem sich die neue Sommerkollektion "Happy Go Lucky" befand! :) Vielen Dank nochmal d...

Pinterest
Suchen