Erkunde Tupperware Rezepte, Brötchen Backen und noch mehr!

wunderschön gemacht martinsbrezel

One pin a week Bei mir: Herbst Dekoration

Quark-Kartoffel-Soufflé

Tupperware - Quark-Kartoffel-Soufflé

Kartoffeln grob reiben. 3 Eier trennen. Eigelb mit den übrigen 2 Eiern, Salz und Muskat hellgelb cremig...

olles *Himmelsglitzerdings*: Malzbierbrot mit Röstzwiebeln und gratis Kräutersalz für Euch

Ich koche und backe mit guten Zutaten, saisonal, regional, tierische Produkte aus artgerechter Haltung. Meine Leidenschaft sind süße Sachen.

Dinkel-Kartoffelkrüstchen à la Thermifee

Dinkel-Kartoffelkrüstchen à la Thermifee

Dinkel-Kartoffelkrüstchen à la Thermifee von Thermifee, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Brot & Brötchen. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Irgendwie bin ich vor einiger Zeit im Netz auf ein Brötchenrezept der Sächsischen Bäckereifachschule gestoßen, das auf eine extrem lange Teigführung bei minimalsten Einsatz von Hefe setzt. Da ich für solche Rezepte immer zu haben bin, ist es gleich auf meinem Backplan gelandet. Letztlich kommt nur 0,1% Hefe zum Einsatz. Die Quelle dafür habe ich Weiterlesen...

Sachsenbrötchen

Irgendwie bin ich vor einiger Zeit im Netz auf ein Brötchenrezept der Sächsischen Bäckereifachschule gestoßen, das auf eine extrem lange Teigführung bei minimalsten Einsatz von Hefe setzt. Da ich für solche Rezepte immer zu haben bin, ist es gleich auf meinem Backplan gelandet. Letztlich kommt nur 0,1% Hefe zum Einsatz. Die Quelle dafür habe ich Weiterlesen...

Zitronenmuffins 1

Zitronenmuffins

Zitronenmuffins, ein sehr schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 45 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kuchen

Osterfrühstück mit locker-leckerem Hefe-Nuss-Stuten

Fluffiger Nuss-Stuten für den Osterbrunch

Ostern rückt langsam näher – und was kommt auf den Tisch? Viiiiele Leckereien, von süß bis herzhaft. Was nie und nimmer fehlen darf, ist fluffiges Hefegebäck. Letztes Jahr gab’s im Schokohimmel einen Hefezopf, für dieses Jahr habe ich mal einen … Weiter

Küchenplausch | Rezepte

Zwetschgendatschi. Wenn nicht jetzt, wann dann?!!!?!!! Es geht doch nichts über…

Pinterest
Suchen