Erkunde Geschafft, Kampagne und noch mehr!

Ooops, we did it again! Nach der Auszeichnung 2013 für das Ulmer Volksfest haben wir es beim Ulmer Marketingpreis 2015 mit der Kampagne für unseren Kunden Geydan-Gnamm wieder bis ins Finale geschafft! Beim Ulmer Marketingpreis werden alle zwei Jahre besondere Marketingleistungen regionaler Unternehmen prämiert. Punkten konnten wir bei der Auszeichnung, da wir nicht nur ein kreatives Marketingkonzept vorweisen konnten, sondern auch valide Erfolge, die durch die Kampagne generiert wurden.

Ooops, we did it again! Nach der Auszeichnung 2013 für das Ulmer Volksfest haben wir es beim Ulmer Marketingpreis 2015 mit der Kampagne für unseren Kunden Geydan-Gnamm wieder bis ins Finale geschafft! Beim Ulmer Marketingpreis werden alle zwei Jahre besondere Marketingleistungen regionaler Unternehmen prämiert. Punkten konnten wir bei der Auszeichnung, da wir nicht nur ein kreatives Marketingkonzept vorweisen konnten, sondern auch valide Erfolge, die durch die Kampagne generiert wurden.

YES! GEWONNEN! Drei ATTACKE-Kunden wurden beim "Jahr der Werbung 2016" des Econ Forums, bei dem jährlich die beste Werbung aus Deutschland, Österreich und der Schweiz prämiert wird, ausgezeichnet So konnte das ATTACKE-Team für die Imagekampagne unseres Kunden Josi Cafe & Food by Meinl, die Citylight-Kampagne von Geydan-Gnamm Metzgerei-Catering & Partyservice sowie das Immobilien-Exposé "Hoher Berg" von Fiducia Immobilien eine Auszeichnung holen!

YES! GEWONNEN! Drei ATTACKE-Kunden wurden beim "Jahr der Werbung 2016" des Econ Forums, bei dem jährlich die beste Werbung aus Deutschland, Österreich und der Schweiz prämiert wird, ausgezeichnet So konnte das ATTACKE-Team für die Imagekampagne unseres Kunden Josi Cafe & Food by Meinl, die Citylight-Kampagne von Geydan-Gnamm Metzgerei-Catering & Partyservice sowie das Immobilien-Exposé "Hoher Berg" von Fiducia Immobilien eine Auszeichnung holen!

Da ist es: das neue Jahrbuch der Werbung mit der besten Werbung aus Deutschland, Österreich und der Schweiz: ATTACKE ist mit zwei Beiträgen dabei!  Einmal mit dem Kinospot für Fitburger und das andere mal mit unserer Image-Kampagne für Metzgerei Geydan-Gnamm, mit der wir den Titel "Bester der Branche" gewinnen konnten!  Bei der Überreichung des Buches freuen sich Petra Gnamm von Geydan-Gnamm sowie Benedikt und Fabian Pilsl, die beiden Fitburger-Gründer zusammen mit Oliver Fischer von…

Da ist es: das neue Jahrbuch der Werbung mit der besten Werbung aus Deutschland, Österreich und der Schweiz: ATTACKE ist mit zwei Beiträgen dabei! Einmal mit dem Kinospot für Fitburger und das andere mal mit unserer Image-Kampagne für Metzgerei Geydan-Gnamm, mit der wir den Titel "Bester der Branche" gewinnen konnten! Bei der Überreichung des Buches freuen sich Petra Gnamm von Geydan-Gnamm sowie Benedikt und Fabian Pilsl, die beiden Fitburger-Gründer zusammen mit Oliver Fischer von…

Ausgezeichnet mit dem International Creative Media Award in Bronze: Die Imagezeitung der artiso solutions GmbH.

Ausgezeichnet mit dem International Creative Media Award in Bronze: Die Imagezeitung der artiso solutions GmbH.

Ausgezeichnet mit dem International Creative Media Award in GOLD! Die Broschüre "Die Fingerfood-Manufaktur" der Metzgerei Geydan-Gnamm.

Ausgezeichnet mit dem International Creative Media Award in GOLD! Die Broschüre "Die Fingerfood-Manufaktur" der Metzgerei Geydan-Gnamm.

Für Beiselen, den größten inhabergeführten Agrar-Großhändler Deutschlands, haben wir das neue Unternehmensleitbild entwickeln dürfen. Nur eine Headline, welche die Verantwortung des Unternehmens klarmacht: "Jeder vierte Deutsche frühstückt morgens nicht. Ohne uns wäre es wohl jeder zweite." 48 Seiten voller Ideen, starker Bilder, Überraschungen und Raum für eigene Gedanken. Hier geht's zum Projekt: https://www.attacke-ulm.de/projekt/beiselen-gmbh.html

Für Beiselen, den größten inhabergeführten Agrar-Großhändler Deutschlands, haben wir das neue Unternehmensleitbild entwickeln dürfen. Nur eine Headline, welche die Verantwortung des Unternehmens klarmacht: "Jeder vierte Deutsche frühstückt morgens nicht. Ohne uns wäre es wohl jeder zweite." 48 Seiten voller Ideen, starker Bilder, Überraschungen und Raum für eigene Gedanken. Hier geht's zum Projekt: https://www.attacke-ulm.de/projekt/beiselen-gmbh.html

Die neue Citylight-Kampagne für das Schuhhaus Ratter in Ulm ist mit 3 Motiv-Varianten gleichzeitig am Start! Die Aufgabe an uns: Werbung für Onlineshop und stationären Handel in nur einem Motiv unterbringen. Knifflig – und souverän gelöst: wir kombinieren auf irritierend-originelle Weise On- und Offline-Werbung in einer Headline aus Umdrehungen und Schachtelsätzen.

Die neue Citylight-Kampagne für das Schuhhaus Ratter in Ulm ist mit 3 Motiv-Varianten gleichzeitig am Start! Die Aufgabe an uns: Werbung für Onlineshop und stationären Handel in nur einem Motiv unterbringen. Knifflig – und souverän gelöst: wir kombinieren auf irritierend-originelle Weise On- und Offline-Werbung in einer Headline aus Umdrehungen und Schachtelsätzen.

Hallo ATTACKE-Fans! Das hier kommt frisch aus der Druckmaschine und ist wirklich schick geworden: Die Imagebroschüre für die Ulmer Leasing GmbH. Hingucker: Reflektierendes Kupfer als Schmuckfarbe, das einen unaufdringlichen Akzent setzt und die seriöse, klare Gestaltung des Werks abrundet. Mehr zum Projekt und dem gesamten Corporate Design der Ulmer Leasing GmbH jetzt auf unserer Website!

Hallo ATTACKE-Fans! Das hier kommt frisch aus der Druckmaschine und ist wirklich schick geworden: Die Imagebroschüre für die Ulmer Leasing GmbH. Hingucker: Reflektierendes Kupfer als Schmuckfarbe, das einen unaufdringlichen Akzent setzt und die seriöse, klare Gestaltung des Werks abrundet. Mehr zum Projekt und dem gesamten Corporate Design der Ulmer Leasing GmbH jetzt auf unserer Website!

Der neue 60-seitige Katalog von ZURRPACK kommt von uns! Hingucker: der Prospekt-Titel im Look eines Zurrgurts. Eine prägnante Idee, die sich auch in der Anzeigengestaltung und den weitern Bestandteilen des gesamten Markenrelaunchs wiederfindet. Die Produktseiten wurden im neuen Corporate Design strukturiert und der Katalog mit emotionalen Imageseiten bereichert. Mehr dazu in den News auf unserer Website… www.attacke-ulm.de

Der neue 60-seitige Katalog von ZURRPACK kommt von uns! Hingucker: der Prospekt-Titel im Look eines Zurrgurts. Eine prägnante Idee, die sich auch in der Anzeigengestaltung und den weitern Bestandteilen des gesamten Markenrelaunchs wiederfindet. Die Produktseiten wurden im neuen Corporate Design strukturiert und der Katalog mit emotionalen Imageseiten bereichert. Mehr dazu in den News auf unserer Website… www.attacke-ulm.de

Shall we dance? (Logo Design By Conoi)  I like the use of shoes

Shall we dance? (Logo Design By Conoi) I like the use of shoes

Pinterest
Suchen