Erkunde Polizei, Dorf und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Festnahme in Rio: Olympia-Boxer soll Zimmermädchen sexuell belästigt haben

Schon wieder soll ein Boxer im Olympischen Dorf eine Frau bedrängt haben. Der Namibier Jonas Junius wurde von der Polizei festgenommen.

Bombenanschläge in Thailand: Polizei dementiert Berichte über Festnahmen

In Thailand sind binnen 24 Stunden an mehreren Orten Bomben explodiert, auch auf der Urlauberinsel Phuket. Mindestens vier Menschen starben. Dutzende wurden verletzt, darunter Deutsche.

Dom in Regensburg: Polizei beendet Pfarrheim-Besetzung durch Flüchtlinge

Fünf Wochen lang demonstrierten Flüchtlinge vom Balkan im Pfarrheim des Regensburger Doms. Zunächst versorgte das Bistum die Menschen, dann wurde es der Kirche zu bunt - sie rief die Polizei.

Nach Tod von Vizeminister: Bolivianische Polizei nimmt Bergarbeiter fest

Bei einem eskalierten Streik in Bolivien sollen Minenarbeiter den stellvertretenden Innenminister zu Tode geprügelt haben. Jetzt wurden mehr als 40 von ihnen festgenommen.

Münchner Amoklauf: Bundeswehr alarmierte Feldjäger auf Bitten der Polizei

Münchner Amoklauf: Bundeswehr alarmierte Feldjäger auf Bitten der Polizei

Kanada: Polizei erschießt mutmaßlichen IS-Terroristen

Die kanadische Polizei hat offenbar einen Anschlag verhindert. Der mutmaßliche Täter bekannte sich in einem "Märtyrervideo" zum IS und wollte an einem belebten Ort einen Sprengsatz zünden.

Kampf gegen Gülen-Anhänger: Türkische Polizei startet Großrazzia bei Unternehmen

Jetzt geht die türkische Regierung auch gegen Wirtschaftsbosse vor: Im Kampf gegen die Gülen-Bewegung sind in Istanbul 44 Firmen durchsucht worden, 120 Personen werden per Haftbefehl gesucht.

Nach 28 Jahren: Polizei fasst chinesischen "Jack the Ripper"

In China haben Ermittler einen Mann verhaftet, der Frauen vergewaltigt, verstümmelt und getötet haben soll. Der hat gestanden, mindestens elfmal gemordet zu haben.

Tödlicher Betonklotz-Wurf von Autobahnbrücke: Dänische Polizei ermittelt wegen Mordes

Wer warf den Betonklotz, der eine Frau auf einer dänischen Autobahn tötete? Die Polizei vermutet, es könnte mehrere Täter gegeben haben - die seien mutmaßlich mit einem Auto unterwegs gewesen.

Mögliche Blow-ups: Polizei verhängt Tempolimits wegen Hitzegefahr auf Autobahnen

Mögliche Blow-ups: Polizei verhängt Tempolimits wegen Hitzegefahr auf Autobahnen

Pinterest
Suchen