Erkunde Hoch, Paar und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Rhabarber trifft Wachholder – Gincocktails für den Frühling

My Rhubarb rocks

Rhabarber trifft Wachholder – Gincocktails für den Frühling

Ein toller Cocktail mit Zitronen-Rosmarin-Sirup - genau das Richtige im Sommer!

Gin Fizz mit Rosmarin

Zutaten für Gläser: Für den Zitronen-Rosmarin-Sirup (am besten 3 Tage vorher ansetzen): 2 Bio-Zitronen, 1 Bund Rosmarin (ca. 45 g),

Ingwer Sirup

Selbstgemacht: Ingwer Sirup

Ein kleiner Cocktail ist zu wenig für die große Party? Dann ist eine Bowle die perfekte Alternative – vor allem dann, wenn sie fast genauso schmeckt wie der gute alte Caipi. Gaaaanz viele Limetten, ein ordentlicher Schuss Cachaca, Zucker und für noch mehr Fruchtigkeit ein paar Stückchen Honigmelone. So wird jede Sommerparty zum Erfolg.

Cocktail in der Kelle: Bowle á la Caipirinha

Ein kleiner Cocktail ist zu wenig für die große Party? Dann ist eine Bowle die perfekte Alternative – vor allem dann, wenn sie fast genauso schmeckt wie der gute alte Caipi. Gaaaanz viele Limetten, ein ordentlicher Schuss Cachaca, Zucker und für noch mehr

Perfekt für den nächsten Mädelsabend!

Immer nur Hugo? 5 richtig coole Alternativen für den nächsten Mädelsabend!

Ihr braucht endlich eine neue eiskalte Erfrischung? Kein Problem! Wir haben da ein paar coole Ideen.

HYDRATION and off to boxing cardio  How did you start your morning? #chiawater

Chia-Wasser: der leckerste Diät-Drink

HYDRATION and off to boxing cardio How did you start your morning? #chiawater

Es müssen ja nicht immer Hugo oder Aperol Spritz sein: Servier als Aperitif doch mal diese roséfarbene Cocktail-Schönheit mit raffinierter Kräuternote.

Grapefruit-Rhabarber-Cocktail mit Thymian

Es müssen ja nicht immer Hugo oder Aperol Spritz sein: Servier als Aperitif doch mal diese roséfarbene Cocktail-Schönheit mit raffinierter Kräuternote und Rhabarber.

Rote Erdbeeren, gelbe Mango und grüne Limette – was kann es besseres in einem fruchtigen Sommer-Drink geben?! Süß und erfrischend lassen sich die die bunten Früchtchen in der exotischen Weißwein-Bowle treiben und genießen den Sommer.

Fruchtige Erdbeer-Mango-Bowle mit Basilikum

Rote Erdbeeren, gelbe Mango und grüne Limette – was kann es besseres in einem fruchtigen Sommer-Drink geben?! Süß und erfrischend lassen sich die die bunten Früchtchen in der exotischen Weißwein-Bowle treiben und genießen den Sommer. Sehr erfrischend!

Pinterest
Suchen