Syrian men stand on the balcony of a damaged building in the ancient Christian town of Maalula, located 56 kilometres northeast of the Syrian capital Damascus, as French tourists (unseen) take part in a visit of the town on April 8, 2015, during Easter celebrations. AFP PHOTO / LOUAI BESHARA        (Photo credit should read LOUAI BESHARA/AFP/Getty Images)

Verfolgte Flüchtlinge machen Heimaturlaub – Bundesamt bestätigt "keine Einzelfälle"

auf Cobras Blog am 7. April 2017, übersetzt von Antares Die Entfernung der Chimera-Gruppe wird fortgesetzt. Die Lichtkräfte beseitigen intensiv den Kopf der Jaldabaoth-Wesenheit mit der gesamten Pl…

Bericht über die planetare Situation vom April 2017

Wusstest du, dass Kokosnuss eine mächtige Pflanze ist, die Bakterien töten kann, die für die Zähne schädlich sind? Irische Wissenschaftler haben Kokosöl Proben auf Streptococcus mutans getestet. Das sind Bakterien, die an unseren Zähnen klebt und Zahnerosion verursacht. Kokosöl wurde das...

Wusstest du, dass Kokosnuss eine mächtige Pflanze ist, die Bakterien töten kann, die für die Zähne schädlich sind? Irische Wissenschaftler haben Kokosöl Proben auf Streptococcus mutans getestet.

Atlantis, Ruinen

SESSHAFTER SKYTHE AUS DER SCHWARZMEERREGION Arpoxais 4. – 3. Jh. v. d. Z.

Sesshafter Skythe aus der Schwarzmeerregion

Man geht davon aus, dass die Steinfiguren bearbeitet wurden, im (halb-)fertigen Zustand Statuen den Hang des Rano-Raraku an Seilen herunter gelassen wurde und auf halber Höhe des Hanges wurden die Moais in Gruben stehend „zwischengelagert“. Dort wurden sie dann in der Regel fertiggestellt. Zahlreiche mehr oder weniger fertige Statuen stehen heute noch dort. Von den Gruben ist allerdings nichts mehr zu sehen, weshalb nur die Köpfe herausragen.

Man geht davon aus, dass die Steinfiguren bearbeitet wurden, im (halb-)fertigen Zustand Statuen den Hang des Rano-Raraku an Seilen herunter gelassen wurde und auf halber Höhe des Hanges wurden die Moais in Gruben stehend „zwischengelagert“. Dort wurden sie dann in der Regel fertiggestellt. Zahlreiche mehr oder weniger fertige Statuen stehen heute noch dort. Von den Gruben ist allerdings nichts mehr zu sehen, weshalb nur die Köpfe herausragen.

Gefunden auf wakeup-world.com und stillnessinthestorm.com; übersetzt von Taygeta Das Singen (Chanten) von Mantras ist eine alte Technik, die uns auf eine sehr reale Weise mit den entferntesten Bere…

Die alte Macht des Chanten (von Mantras) wird durch die moderne Wissenschaft bestätigt

Die geheimnisvolle Verbindung zwischen Sirius und der menschlichen Geschichte

Von Vigilant Citizen; übersetzt von Taygeta Seit der Antike und bei vielen Zivilisationen wurde Sirius, der Hundsstern, mit geheimnisvollen Überlieferungen in Verbindung gebracht. Esoterische Lehre…

Pinterest
Suchen