Gemischter Salatteller mit Ofenkartoffel

Gemischter Salatteller mit Ofenkartoffel

Zucchinigemüse mit Parmesan und Ei

Zucchinigemüse mit Parmesan und Ei

Parmesan, Vegetarier

Der Frühling ist da und die ersten Sonnenstrahlen kitzeln den Bärlauch aus dem Boden! Der wilde Knoblauch ist delikat im Aroma, vielseitig einsetzbar und hat unsere Küchen und Herzen deshalb schon längst erobert. Blogger-Liebling Frau Ziii zeigt uns, wie sich ein würzig-leckeres Pesto aus dem heimischen Kraut herstellen lässt und überrascht uns außerdem mit einer Avocado-Bärlauch-Kreation.

Avocado-Bruschetta mit Bärlauchpesto

Der Frühling kann kommen: Mit frischem Avocado und Bärlauchpesto auf krossen Brotscheiben bis du bestens auf ihn eingestimmt.

Chefsalat

Chefsalat, ein sehr leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Eier & Käse. 3 Bewertungen: Ø Tags: Eier oder Käse, Gemüse, Salat, Sommer

Quinoa-Spargel-Pfanne

Quinoa-Spargel-Pfanne

Spargel, Rezepte, Andenhirse, Vegetarier, Recipes

Hexensalat - Rezepte

Hexensalat

➥ Hexensalat, Schlangenbaguette und Frikadellen-Spinnen sorgen für ausgelassene Stimmung bei der Kinderparty.

Ihr Lieben, wie heissen bei Euch eigentlich Mohrrüben?! Ich habe gerade beim Schreiben des Rezeptes darüber nachgedacht, da ich ja in der vergangenen Woche in der Heimat war. Dort sagt man gerne &#…

Möhrensticks mit Feta und Petersilie - Karotten aus dem Ofen

Ihr Lieben, wie heissen bei Euch eigentlich Mohrrüben?! Ich habe gerade beim Schreiben des Rezeptes darüber nachgedacht, da ich ja in der vergangenen Woche in der Heimat war. Dort sagt man gerne & Mehr

Garnelen auf Gurken-Orangen-Salat mit Orangen-Limetten-Sauce: Genuss und gleichzeitig Power pur liefert Garnelen und Vitamin-C-reichen Zitrusfrüchten.

Garnelen auf Gurken-Orangen-Salat

Knackig, fruchtig, würzig – und superschnell gemacht: Garnelen auf Gurken-Orangen-Salat - mit Orangen-Limetten-Sauce - smarter - Kalorien: 180 Kcal - Zeit: 20 Min.

Pizzadilla - geht ganz schnell als Alternative zu Pizza und ist etwas kalorienärmer...;-)

Pizzadillas

Pizzadillas sind extrakäsig, knusprig und vollgepackt mit typischen Pizza-Zutaten. Perfekt, um euren Pizzahunger auf schnelle und leichte Art zu stillen.

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig!

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und

Pinterest
Suchen