Erkunde Kunst, Html und noch mehr!

Geschmackssachen.: Zweimal Courbet.

Geschmackssachen.: Zweimal Courbet.

Geschmackssachen.: Apology.

Den gestrigen Eintrag hätte ich gar nicht machen dürfen. Ein paar Klicks weiter, und ich wusste schon, wer das Bild wirklich gemalt hat; do...

Geschmackssachen.: Schicksale des Schönen.

Geschmackssachen.: Schicksale des Schönen.

Geschmackssachen.: III. Die Hinfälligkeit des Schönen.

Geschmackssachen.: III. Die Hinfälligkeit des Schönen.

Geschmackssachen.: Der kleine Schritt von der Manier zum Kitsch.

Michael Ruetz: Blitze, Wolken, die Bahn des Mondes

Geschmackssachen.: Thomas Fearnley, 1802-1842

Blick auf die Zugspitze vom Murnauer Moos, 1831 Balestrand on the Sognefjord, 1839 Sonnenuntergang über Dresden Fjelland...

Geschmackssachen.: Théodore Rousseau in Kopenhagen.

Geschmackssachen.: Théodore Rousseau in Kopenhagen.

Geschmackssachen.: Modernität des Realismus.

Courbet, La Vallée de la Loue par temps d'orage, 1849 Erst als sich das Ästhetische in der bildenden Kunst von den Bedeutungen entbu...

Geschmackssachen.: Caspar Wolf in Basel.

Geschmackssachen.: Caspar Wolf in Basel.

Geschmackssachen.: Antezedenz des Ästhetischen.

Geschmackssachen.: Antezedenz des Ästhetischen.

Pinterest
Suchen