Erkunde Uhr, Entdeckung und noch mehr!

Geschmackssachen.: Augusto Giacomettis späte Entdeckung in Bern.

Geschmackssachen.: Augusto Giacomettis späte Entdeckung in Bern.

Geschmackssachen.: Garten-Kunst im Rietberg Museum..

Blühende Iris in Monets Garten. 1900 Claude Monet Kunstdrucke und Leinwandbilder in Museumsqualität, auch mit edlen Bilderrahmen und passenden Passepartouts. Jedes Motiv fertigen wir in Ihrer Wunschgröße einzeln an. Einfach auswählen und online bestellen.

Geschmackssachen.: Nachtrag zu den amerikanischen Impressionisten.

John Singer Sargent, Corner of a Garden, c. 1870 In meinen Einträgen zu den amerikanische Impressionisten hatte ich eine Beobachtung ...

Geschmackssachen.: Fulvio Rinaldi - das kann man schon noch malen.

Geschmackssachen.: Fulvio Rinaldi - das kann man schon noch malen.

Geschmackssachen.: Renoir als Avantgardist und Landschaftsmaler.

Populär ist Renoir durch seine Gesellschaftsszenen, Stadtbilder, Intérieurs und Stillleben. Doch sind seine Landschafts- bilder, wie es ...

Geschmackssachen.:Können war unwichtig, Hauptsache, man hatte etwas zu sagen.

Geschmackssachen.:Können war unwichtig, Hauptsache, man hatte etwas zu sagen.

Geschmackssachen.: Nachtrag zu Twachtman: Abstraktion und Reduktion.

Ich habe die späten Bilder Twachtmans - ab etwa 1895 - wegen ihrer Farbigkeit mit den fauves verglichen. Das nehme ich zurück, es gilt ...

Geschmackssachen.: Kannten Sie Luc Simon auch noch nicht?

aus Badische Zeitung, 2015 Kunstverein Schopfheim zeigt Werke des französischen Künstlers Luc Simon. Der Kunstverein Schopfhe...

Geschmackssachen.: William Merritt Chase, ein amerikanischer Impressi...

Mehr noch als die andern verdient es William Merritt Chase , ein Impressionist "aus eigenem Recht" genannt zu werden. Er war nur für kur...

Pinterest
Suchen