Erkunde Kunst, Html und noch mehr!

Geschmackssachen.: Zugänge.

Nota.- Die obigen Fotos gehören mir nicht. Wenn nicht anders angezeigt, habe ich sie im In...

Geschmackssachen.: Fulvio Rinaldi - das kann man schon noch malen.

Geschmackssachen.: Fulvio Rinaldi - das kann man schon noch malen.

Geschmackssachen.: "Hinter dem Vorhang" - Ausstellung in Düsseldorf.

Geschmackssachen.: "Hinter dem Vorhang" - Ausstellung in Düsseldorf.

Geschmackssachen.: Kunst dient nicht der Verständigung.

van Hoogstraten ...Sache der Kunst wäre es (irgendwie), 'uns mit Hilfe von Bildern über unsere Welt zu verständigen'. Und es ist kl...

Geschmackssachen.: Menzel nun auch in der Alten Nationalgalerie.

Geschmackssachen.: Menzel nun auch in der Alten Nationalgalerie.

Geschmackssachen.: Ist Rhythmus der Stoff des Ästhetischen?

Francis Difronzo, nothing starts tomorrow, Unter dem Titel Das Gefühl für Maß und Verhältnis brachte die Neue Zürcher Zeitu...

Geschmackssachen.: Apology.

Den gestrigen Eintrag hätte ich gar nicht machen dürfen. Ein paar Klicks weiter, und ich wusste schon, wer das Bild wirklich gemalt hat; do...

Geschmackssachen.: Übergänge.

Nota. Die obigen Fotos gehören mir nicht, ich habe sie im Internet gefunden. Wenn Sie der E...

Geschmackssachen.: Künstler und Propheten in der Frankfurter Schirn.

Geschmackssachen.: Künstler und Propheten in der Frankfurter Schirn.

Geschmackssachen.: Pompeji, bevor's zu spät ist.

Geschmackssachen.: Pompeji, bevor's zu spät ist.

Pinterest
Suchen