Erkunde Sucht, Zuhause und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Nun haben wir schon Anfang November und es ist nicht mal mehr 30 Tage hin, dann beginnen wir schon wieder die Tage bis Weihnachten zu zä...

Lasst uns doch mal über den Tannenbaum reden. In nur wenigen Tagen holen wir ihn uns alle wieder in unsere Wohnungen oder Häuser. Einige...

Ein (hängender) Adventskalender für Blacky

Nein, ich bin nicht verrückt geworden und ich bin auch immer noch nicht wild auf Weihnachten. Ja, ich bin auch weiterhin noch Euer Grinch...

Nein, ich bin nicht verrückt geworden und ich bin auch immer noch nicht wild auf Weihnachten. Ja, ich bin auch weiterhin noch Euer Grinch...

https://sanniskreativsofa.blogspot.co.at/2016/11/der-kalender-von-der-decke-oder-auf-dem.html

Die Königmutter hatte letztes Wochenende Geburtstag. Und weil bald die Adventskalenderzeit beginnt und sie jedes Jahr den Kalend...

Es war einmal ein kleiner Junge der liebte nichts so sehr wie Weihnachten. Für ihn war das die schönste Zeit des Jahres. Doch leider war...

Kennt ihr das auch? Man hat eine Idee. Die will man umsetzen. Dafür muss man Material kaufen. Blöd das man entweder vieles nur in Großpac...

Nein, ich bin nicht verrückt geworden und ich bin auch immer noch nicht wild auf Weihnachten. Ja, ich bin auch weiterhin noch Euer Grinch...

Nein, ich bin nicht verrückt geworden und ich bin auch immer noch nicht wild auf Weihnachten. Ja, ich bin auch weiterhin noch Euer Grinch...

Dieser Koffer hat schon Ende August seine Besitzerin gefunden. Eine liebe Kollegin und Freundin bekam ihn von mir geschenkt. Sie weiß war...

Deko mit Holz ist voll im Trend. Aus Baumscheiben kann man schicke Dekostücke für Herbst und Winter zaubern. Wir zeigen, wie man die Fensterdekoration mit der Baumscheibe selbst macht.

Basteln mit Baumscheiben

Deko mit Holz ist voll im Trend. Aus Baumscheiben kann man schicke Dekostücke für Herbst und Winter zaubern. Wir zeigen, wie man die Fensterdekoration mit der Baumscheibe selbst macht. Mehr

Pinterest
Suchen