Erkunde Fleisch, Skandinavische Küche und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Fleisch, Skandinavische Küche, Rezepte, Kochen, Recipes, Cook

Fenchel nach Mailänder Art

Fenchel, Rezepte, Kunst, Recipes

Ihr Lieben, wie heissen bei Euch eigentlich Mohrrüben?! Ich habe gerade beim Schreiben des Rezeptes darüber nachgedacht, da ich ja in der vergangenen Woche in der Heimat war. Dort sagt man gerne &#…

Möhrensticks mit Feta und Petersilie - Karotten aus dem Ofen

Ihr Lieben, wie heissen bei Euch eigentlich Mohrrüben?! Ich habe gerade beim Schreiben des Rezeptes darüber nachgedacht, da ich ja in der vergangenen Woche in der Heimat war. Dort sagt man gerne & Mehr

Gebackene Süßkartoffeln, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: 6. Durchschnitt: Ø 4,0.

Gebackene Süßkartoffeln

Zutaten 4 Süßkartoffel(n) 1 Limette(n), den Saft davon 2 Knoblauchzehe(n), fein gehackt 1 TL Kreuzkümmel 1 TL Chilipulver 1 Jalapeños, fein gehackt 2 Tasse/n Spinat Tasse/n Koriander, gehackter 2

Dieses Tatar wird durch die Mayonnaise und die Avocado besonders cremig – und eine schöne Farbe bekommt es auch noch.

Tatar von geräuchertem Forellenfilet mit Avocado

Dieses Tatar wird durch die Mayonnaise und die Avocado besonders cremig – und eine schöne Farbe bekommt es auch noch.

Pizzadilla - geht ganz schnell als Alternative zu Pizza und ist etwas kalorienärmer...;-)

Pizzadillas

Pizzadillas sind extrakäsig, knusprig und vollgepackt mit typischen Pizza-Zutaten. Perfekt, um euren Pizzahunger auf schnelle und leichte Art zu stillen.

Die Sauce aus grünen Peperoni passt auch ausgezeichnet zu Fisch, Fleisch oder Kartoffeln – und bringt etwas Farbe ins Spiel.

Riesencrevetten mit Mojo verde

Die Sauce aus grünen Peperoni passt auch ausgezeichnet zu Fisch, Fleisch oder Kartoffeln – und bringt etwas Farbe ins Spiel.

Rezept Tomaten-Ziegenkäse-Salat mit Kräutern, unser Rezept Tomaten-Ziegenkäse-Salat mit Kräutern - gofeminin.de

Tomaten-Ziegenkäse-Salat mit Kräutern

Nein, das ist kein Kuchen. Das ist der leckerste Trick des Monats und du kommst nicht drauf, woraus er besteht.

Nein, das ist kein Kuchen. Das ist der leckerste Trick des Monats und du kommst nicht drauf, woraus er besteht.

Pinterest
Suchen