Erkunde Zeit, Magazin und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

ZEIT Magazine – July 4th 2013  *  editorial: Naturschonheiten  models: twin sisters Inka Hoeper & Neele Hoeper  *  photographer: Lina Scheynius

ZEIT Magazine – July 2013 * editorial: Naturschonheiten models: twin sisters Inka Hoeper & Neele Hoeper * photographer: Lina Scheynius

Mein Zuhause - Home

Mein Zuhause - Home ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß

Schlaffe Innenschenkel: eine der wohl größten Problemzonen vieler Frauen. Dabei muss sie das gar nicht sein! Denn mit wenigen, gezielten Übungen und maximal zehn Minuten Zeit täglich kann man sie in nur 30 Tagen schön und straff trainieren.

Innenschenkel trainieren: straff in 30 Tagen

In nur einem Monat zu straffen Innenschenkeln – und dafür nur zehn Minuten pro Tag trainieren? Der Fitness-Plan jetzt auf ELLE.de!

Der Liege- und Unterarmstütz, sogenannte Planks, sind die beste Übung für einen definierten Körper. Und du brauchst weder spezielle Sportutensilien, noch viel Zeit. Fünf Minuten Training am Tag genügen, um deinen Körper mit dem Full-Body-Workout zu stärken.

Planks: Diese Übungen definieren deinen Körper

Der Liege- und Unterarmstütz, sogenannte Planks, sind die beste Übung für einen definierten Körper. Und du brauchst weder spezielle Sportutensilien, noch viel Zeit. Fünf Minuten Training am Tag genügen, um deinen Körper mit dem Full-Body-Workout zu stärken.

In kurzer Zeit zum durchtrainierten Bauch: Mit unserem leichten Workout schafft ihr es noch vor dem Urlaub zum Sixpack.

Last Minute Bauch-Workout

In kurzer Zeit zum durchtrainierten Bauch: Mit unserem leichten Workout schafft ihr es noch vor dem Urlaub zum Sixpack.

Artist: Tattoo-Temple HK  . Pinselstriche, also so genannte Brush Strokes, gehören wohl zu den ungewöhnlichsten Tattoo-Motiven unserer Zeit. Die Bewegung und der Fluss stehen bei vielen dieser Tattoos im Vordergrund. Inspiration kommen aus den Bereichen des Zen Buddhismus, der Japanische Kalligraf…

30 Brush-Stroke Tattoos

Artist: Tattoo-Temple HK . Pinselstriche, also so genannte Brush Strokes, gehören wohl zu den ungewöhnlichsten Tattoo-Motiven unserer Zeit. Die Bewegung und der Fluss stehen bei vielen dieser Tattoos im Vordergrund. Inspiration kommen aus den Bereichen des Zen Buddhismus, der Japanische Kalligraf…

Weil jeder Schwarzwälder Kirschtorte liebt, weil nicht immer genügend Zeit für aufwändige Kuchenbäckerei ist und weil mehr Zeit für deine Lieben bleibt.

Ruckzuck-Schwarzwälder-Kirschtorte vom Blech

Weil jeder Schwarzwälder Kirschtorte liebt, weil nicht immer genügend Zeit für aufwändige Kuchenbäckerei ist und weil mehr Zeit für deine Lieben bleibt. (Cheese Cake Recipes)

Wohlfühlwörter für dein Blog — Die schönsten Wörter der deutschen Sprache — Conterest

99 Wohlfühlwörter — Die schönsten Wörter der deutschen Sprache

Wohlfühlwörter für dein Blog — Die schönsten Wörter der deutschen Sprache — Conterest

Die Deko der vergangenen Woche: ich habe sie erneut sehr schlicht und zurückhaltend dekoriert und farblich passend zu…

Die Deko der vergangenen Woche: ich habe sie erneut sehr schlicht und zurückhaltend dekoriert 😊 und farblich passend zu meinem Planer. Im Moment fehlt mir leider die Zeit für mehr Kreativität 😢 aber ich hoffe nächste Woche wird es besser. //

Brownies schmecken immer. Mit Walnüssen und Datteln verfeinert, werden sie zu einer kalorienarmen Nascherei in der vorweihnachtlichen Zeit.

Extra weiche Low-Carb-Brownie-Happen

Brownies schmecken immer. Mit Walnüssen und Datteln verfeinert, werden sie zu einer kalorienarmen Nascherei in der vorweihnachtlichen Zeit.(Fitness Recipes)

Pinterest
Suchen