Angelo Kelly. Es hat ein bisschen gebraucht, bis Angelo Kelly seine Musik gefunden hat. Jetzt, mit 34 Jahren, ist er mit sich im Reinen und präsentiert mit „10 Years“ eine Übersicht seines Schaffens. Darin enthalten sind natürlich auch Titel von „Angelo Kelly & Family“, eine Art „Kelly-Family-reloaded“. Im Video erzählt der Musiker, welche Fehler er mit seiner Familienband unbedingt vermeiden will und warum er es mit seiner Frau einfach nicht nach New York schafft

Angelo Kelly. Es hat ein bisschen gebraucht, bis Angelo Kelly seine Musik gefunden hat. Jetzt, mit 34 Jahren, ist er mit sich im Reinen und präsentiert mit „10 Years“ eine Übersicht seines Schaffens. Darin enthalten sind natürlich auch Titel von „Angelo Kelly & Family“, eine Art „Kelly-Family-reloaded“. Im Video erzählt der Musiker, welche Fehler er mit seiner Familienband unbedingt vermeiden will und warum er es mit seiner Frau einfach nicht nach New York schafft

Heinz Rudolf Kunze - Live 2016 // 29.07.2016 - 30.10.2016  // 29.07.2016 21:00 ORANIENBURG/Schloss Oranienburg // 01.10.2016 20:00 LEIPZIG/Haus Auensee // 02.10.2016 20:00 ERFURT/Stadtgarten Erfurt // 03.10.2016 18:00 STEINBERG / OT WERNESGRÜN/Brauerei Gutshof Wernesgrün // 04.10.2016 20:00 NÜRNBERG/HIRSCH // 06.10.2016 20:00 KÖLN/Gloria-Theater // 07.10.2016 20:00 OSNABRÜCK/Rosenhof Osnabrück // 08.10.2016 20:00 BREMEN/Kulturzentrum Schlachthof // 09.10.2016 20:00 ROSTOCK/moya Kulturbühne…

Heinz Rudolf Kunze - Live 2016 // 29.07.2016 - 30.10.2016 // 29.07.2016 21:00 ORANIENBURG/Schloss Oranienburg // 01.10.2016 20:00 LEIPZIG/Haus Auensee // 02.10.2016 20:00 ERFURT/Stadtgarten Erfurt // 03.10.2016 18:00 STEINBERG / OT WERNESGRÜN/Brauerei Gutshof Wernesgrün // 04.10.2016 20:00 NÜRNBERG/HIRSCH // 06.10.2016 20:00 KÖLN/Gloria-Theater // 07.10.2016 20:00 OSNABRÜCK/Rosenhof Osnabrück // 08.10.2016 20:00 BREMEN/Kulturzentrum Schlachthof // 09.10.2016 20:00 ROSTOCK/moya Kulturbühne…

Till Brönner: „The Good Life“ Das Till Brönner ein Aushängeschild der deutschen Jazzszene ist, charismatisch und technisch erstklassig, steht außer Zweifel. Auf seinem neuen Album „The Good Life“ tritt der Trompeter jetzt verstärkt als Sänger in Erscheinung. Warum das so ist und wie er mit der neuen Herausforderung umgeht, erzählt Till Brönner im Video.

Till Brönner: „The Good Life“ Das Till Brönner ein Aushängeschild der deutschen Jazzszene ist, charismatisch und technisch erstklassig, steht außer Zweifel. Auf seinem neuen Album „The Good Life“ tritt der Trompeter jetzt verstärkt als Sänger in Erscheinung. Warum das so ist und wie er mit der neuen Herausforderung umgeht, erzählt Till Brönner im Video.

Enigma, das ist das Projekt von Michael Cretu. Der Erfolgskomponist präsentiert acht Jahre nach seinem letzten Enigma-Album sein neues Werk "The Fall Of A Rebel Angel". Mit "Sadeness Part II" verjüngt Michael Cretu auch seinen ersten Enigma-Millionenseller auf dem neuen Album. Allerdings ist es keine Kopie, sondern eine zeitgemäße Version, sagt Cretu. Im Interview für Antenne Brandenburg erfahren Sie mehr über das aktuelle Video und ein erfülltes Leben.   www.infotainmentberlin.de

Enigma, das ist das Projekt von Michael Cretu. Der Erfolgskomponist präsentiert acht Jahre nach seinem letzten Enigma-Album sein neues Werk "The Fall Of A Rebel Angel". Mit "Sadeness Part II" verjüngt Michael Cretu auch seinen ersten Enigma-Millionenseller auf dem neuen Album. Allerdings ist es keine Kopie, sondern eine zeitgemäße Version, sagt Cretu. Im Interview für Antenne Brandenburg erfahren Sie mehr über das aktuelle Video und ein erfülltes Leben. www.infotainmentberlin.de

Heinz Rudolf Kunze - „Deutschland“.  Auf dem Albumcover ist eine typisch deutsche Einfamilienhaus-Siedlung zu sehen. "Ich mache mir meine Gedanken", sagt der Rockpoet und legt ein typisches Kunze-Album vor. Heinz Rudolf Kunze hat mir das Videointerview am 15.02.2016 bei Antenne Brandenburg gegeben. http://www.antennebrandenburg.de/musik/starvideos0/index.html  www.infotainmentberlin.de

Heinz Rudolf Kunze - „Deutschland“. Auf dem Albumcover ist eine typisch deutsche Einfamilienhaus-Siedlung zu sehen. "Ich mache mir meine Gedanken", sagt der Rockpoet und legt ein typisches Kunze-Album vor. Heinz Rudolf Kunze hat mir das Videointerview am 15.02.2016 bei Antenne Brandenburg gegeben. http://www.antennebrandenburg.de/musik/starvideos0/index.html www.infotainmentberlin.de

Heinz Rudolf Kunze

Heinz Rudolf Kunze

Laith Al Deen. „Bleib unterwegs“ ist nicht nur der Titel von Laith Al Deens neuem Album, es ist auch eine Art Lebensmotto. Deshalb ist Laith Al Deen auch ohne Druck ins Studio gegangen. Denn eine Top-Platzierung in den Charts ist zwar schön, noch schöner aber ist, das neue Album den Fans live vorzustellen. Was es mit den Schuhen auf dem Albumcover auf sich hat und warum Laith Al Deen den erotischen Aspekt seines neuen Videos sehr mag, das alles erzählt er im Video.

Laith Al Deen. „Bleib unterwegs“ ist nicht nur der Titel von Laith Al Deens neuem Album, es ist auch eine Art Lebensmotto. Deshalb ist Laith Al Deen auch ohne Druck ins Studio gegangen. Denn eine Top-Platzierung in den Charts ist zwar schön, noch schöner aber ist, das neue Album den Fans live vorzustellen. Was es mit den Schuhen auf dem Albumcover auf sich hat und warum Laith Al Deen den erotischen Aspekt seines neuen Videos sehr mag, das alles erzählt er im Video.

Passenger im Videointerview bei Antenne Brandenburg. Mike Rosenberg stellt sein neues Album "Young as the morning - old as the sea" vor. Er selbst sagt, dass es ein Album ist, bei dem er wirklich etwas Neues ausprobiert hat. Orte sind ihm jetzt wichtiger und er erzählt im Interview,  wie sehr er die Natur lieben gelernt hat. Was es bedeutet, als Straßenmusiker unterwegs zu sein und wie sehr er sich über seinen großen Erfolg freut, berichtet Passenger im Video

Passenger im Videointerview bei Antenne Brandenburg. Mike Rosenberg stellt sein neues Album "Young as the morning - old as the sea" vor. Er selbst sagt, dass es ein Album ist, bei dem er wirklich etwas Neues ausprobiert hat. Orte sind ihm jetzt wichtiger und er erzählt im Interview, wie sehr er die Natur lieben gelernt hat. Was es bedeutet, als Straßenmusiker unterwegs zu sein und wie sehr er sich über seinen großen Erfolg freut, berichtet Passenger im Video

Klaus Lage. Wenn es dämmert und die Sonne gerade untergegangen ist, dann hat der Himmel oft eine besondere Färbung. Diese Stimmung wird als  „blaue Stunde“ beschrieben. So heißt auch das neue Album von Klaus Lage, der diese Stimmung musikalisch aufnimmt. Im Videointerview spricht der Liedermacher und Rockpoet über sein neuestes Werk und er erklärt, warum sein Leben von „rattenscharf“ bis "so lalalla" alles beinhaltet. www.infotainmentberlin.de

Klaus Lage. Wenn es dämmert und die Sonne gerade untergegangen ist, dann hat der Himmel oft eine besondere Färbung. Diese Stimmung wird als „blaue Stunde“ beschrieben. So heißt auch das neue Album von Klaus Lage, der diese Stimmung musikalisch aufnimmt. Im Videointerview spricht der Liedermacher und Rockpoet über sein neuestes Werk und er erklärt, warum sein Leben von „rattenscharf“ bis "so lalalla" alles beinhaltet. www.infotainmentberlin.de

Pinterest
Suchen