Erkunde Haarband Nähen, Kreatives Nähen und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Ich hatte versprochen, euch noch zu zeigen, wie ich den Gürtel von meinem Sommerkleid genäht habe.

DIY – Breiter Gürtel aus Gummiband und Stoff › Anleitungen, Do it yourself, Genähte Kleidung › DIY, Gürtel nähen, Gürtel selber machen, Kostenfreie Nähanleitung

Ich hatte versprochen, euch noch zu zeigen, wie ich den Gürtel von meinem Sommerkleid genäht habe.

Wunderschöner Mantel Natsuma zum Nachnähen. Der Schnitt eignet sich für einen Herbst-, Winter oder Frühlings/Sommermantel. Einfach einen warmen, gut drapierbaren (d.h. faltbaren) Wollstoff für die...

E-Book Mantel NATSUMA 34-50

Papierschnittmuster Mantel NATSUMA - Unkompliziertes Schnittmuster für den abgebildeten Mantel (Model Natsuma). Für einen Herbst-, Winter oder Frühling/Sommermantel super geeignet. Einfach einen warmen, gut drapierbaren Wollstoff oder...

frau liebstes: ....schnelle Empirchen & bebilderte Anleitung...

...Heute ist irgendwie alles anders als geplant abgelaufen....Deshalb gibt es heute auch noch was Genähtes von mir zu sehen ....Ich habe sc...

Kabeltasche - Marks perfekte Reise-Kabeltasche/Tasche für Kabel und Ladegeräte - Das ist meine Vorstellung einer perfekten Lösung für den Kabelsalat auf Reisen. Hier findet Ihr die kostenlose Anleitung, als PDF-Download/Freebie. Ich wünsche Euch viel Spaß

Meine perfekte Reise-Kabeltasche

Nachdem ich die erste Kabeltasche für Snaply fertig hatte, kam mir eine noch viel bessere Idee. Die kleine Tasche war schon nicht schlecht, aber sie erfüllte

mipamias: Haarspangen-Etui für´s Nichtchen

Ich freue mich immer, wenn ich gefragt werde, ob ich etwas für meine Nichten nähen darf. Da kann ich Neues ausprobieren und es wird mir ...

Pinterest
Suchen