Erkunde Quallen, Meerestiere und noch mehr!

jellyfish

Riesenqualle - Riesen Qualle - Giant Jellyfish - Staatsqualle - Extremes und Rekorde aus aller Welt

Cenotes have an almost mythical quality u2013 they were sacred to the Mayans who believed they were the gateway to the afterlife and used them for rituals, including human sacrifice. These photographs were taken at cenote called The Pit near Tulum. The light pierces the cool dark waters, providing an ethereal backlight to the caves and caverns below.Photograph: Eusebio Saenz de Santamaria

Cenotes have an almost mythical quality u2013 they were sacred to the Mayans who believed they were the gateway to the afterlife and used them for rituals, including human sacrifice. These photographs were taken at cenote called The Pit near Tulum. The light pierces the cool dark waters, providing an ethereal backlight to the caves and caverns below.Photograph: Eusebio Saenz de Santamaria

Die Natur brachte im Laufe der Evolution eine Vielzahl unterschiedlicher Lebewesen hervor. Hier siehst Du ein paar besonders imposante Exemplare der Schöpfung.

Die Natur bringt Schönes und Schauriges zur Welt. Besonders in den Tiefen unserer Ozeane lauert so manche bizarre Tiergestalt. Wir zeigen euch die faszinierendsten Tiere der Welt.

Jetzt, wo ich diese Fotos kenne, werde ich die Welt mit anderen Augen betrachten | SF Globe

Diese REALEN, ÄUSSERST SELTSAMEN Kuriositäten von Mutter Natur werden deine Wahrnehmung von unserer verrückten Welt zweifellos ändern. Welches dieser Bilder hat DICH am meisten beeindruckt?

http://wohnenmitklassikern.com/design-moebel/von-wilde-natur-natur-kunst-moebel/

Von Wilde Natur zu Natur Kunst Möbel

Als Kind hatte ich ein Ravensburger Lexikon, in der es genau eine Doppelseite mit Tiefseefischen oder ähnlichem ekelhaftem Getier gab. Für mich waren diese beiden Seiten der absolute Horror, so dass ich irgendwann die Seitenzahlen auswendig kannte und Sie jedesmal überschlagen habe. Nun stöbere ich durch das Internet und erfahre, dass ein Prähistorischer Tiefsee-Hai entdeckt wurde, der sogenannte Koboldhai. Na spitze, größer kann der Horror ja kaum werden. Die ersten .gifs und Videos haben…

Der absolute Horror: Die Tiefsee

Als Kind hatte ich ein Ravensburger Lexikon, in der es genau eine Doppelseite mit Tiefseefischen oder ähnlichem ekelhaftem Getier gab. Für mich waren diese

Pinterest
Suchen