Erkunde Nike Tennis, Rucksack und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Streetstyle w/ Oversize Shirt Dress, Backpack, Patches & Nike Tennis Socks  #Streetstyle #Blogger #Modeblogger #Fashionblogger #Bloggerstyle #Streetstyleinspo #Style #Styleinspo #Outfit #OOTD #Outfitsinspo

Patches haben schon diesen Sommer Einzug in trendige Kleiderschränke gefunden. Auf Schuhen, Jeans- oder Bomberjacken oder, wie in meinem Beispiel, auf Taschen.

best of outfits 2016 – Hoard of Trends - Personal Style & Fashion Blog / Modeblog aus Berlin

best of outfits 2016

In der kalten Jahreszeit geht doch nichts über kuschelige und wärmende Kaschmirpullover, vor allem wenn sie so hübsch sind wie dieses Modell von Iphoria. Der relativ große Ausschnitt legt einen Tei…

Weil der Rock mit den Rüschen an der Seite auch etwas verspielt ist, habe ich für meinen ersten Look einen schlichten, schwarzen Cardigan mit

Lieblinge :: Karierter Rock mit Rüschen & die roten Stiefel

Weil der Rock mit den Rüschen an der Seite auch etwas verspielt ist, habe ich für meinen ersten Look einen schlichten, schwarzen Cardigan mit

Backback w/ Patches and Classic Nike Tennis Socks  #Streetstyle #Blogger #Modeblogger #Fashionblogger #Bloggerstyle #Streetstyleinspo #Style #Styleinspo #Outfit #OOTD #Outfitsinspo

Patches haben schon diesen Sommer Einzug in trendige Kleiderschränke gefunden. Auf Schuhen, Jeans- oder Bomberjacken oder, wie in meinem Beispiel, auf Taschen.

OUTFIT: LIEBLINGS-RINGELSHIRT & EIN SCHWARZER LEDERMINI

Outfit :: Ringelshirt mit Bandana & ein schwarzer Ledermini

Gestern habe ich mal wieder mein geliebtes Ringelshirt von Comme des Garçons ausgepackt, welche ich besonders gerne in meiner Freizeit, im Büro und

Die Feniko Stiefelette der aktuellen GX by Gwen Stefanie Kollektion kombiniert @janina_who mit einem richtig coolen Streetstyle

Die Feniko Stiefelette der aktuellen GX by Gwen Stefanie Kollektion kombiniert mit einem richtig coolen Streetstyle

Soultalk: Don´t be negative

Manchmal ist die Welt um uns herum so negativ. Doch vielleicht liegt dies auch an unserer Einstellung und unserem Denken...

Pinterest
Suchen