Rezept Paleo Knäckebrot mit Chiasamen von Maice - Rezept der Kategorie Backen herzhaft

Paleo Knäckebrot mit Chiasamen

Paleo Knäckebrot mit Chiasamen von Maice , ein leckeres Rezept aus der Kategorie Backen herzhaft. Mehr Rezepte für den Thermomix R auf www.rezeptwelt.de

Rezept Chia Cracker von rezeptemitherz - Rezept der Kategorie Backen herzhaft

Leckere Cracker mit Chia Samen. Chia Samen verfügen über einen hohen Anteil an Proteinen, Vitaminen, Mineralien und A...

Rezepte mit Herz ♥: Oreo Knuspermüsli mit weißer Schokolade

Selbstgemachtes Knuspermüsli mit weißer Schokolade und Oreos. Ist das nicht fantastisch ? Oreo und Schoki Liebhaber kommen hier voll und ganz auf Ihre Kosten Hier weiß ich ganz genau, was drin ist. Di

Rezept Marinade für superzarte Rippchen von Brutzelhexe - Rezept der Kategorie Hauptgerichte mit Fleisch

Marinade für superzarte Rippchen

Bereite das Thermomix Rezept Marinade für superzarte Rippchen von Brutzelhexe einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Hauptgerichte mit Fleisch.

Rezepte mit Herz ♥: Kernkraftwerk - Low Carb Brot mit Nüssen und Saaten ♡

Mögt ihr Nüsse auch so gerne? Ich bin ein grosser Nuss-Fan und habe immer eine Auswahl im Vorratsschrank. So kam mir dieses Rezept in der D...

APFEL HAFERKUCHEN (378 kcal) 30g Haferflocken, 20g Whey (ich habe das Vanilla #Whey Protein Isolate von @hulkandharmony genutzt), 125g Magerquark, Vanilla Flavdrops zum Süßen sowie einen Apfel (ca 150g) und viel viel Zimt! #Rezept : Alle Zutaten bis auf den Apfel vermengen. Den Apfel kleinschneiden und etwa 2/3 dessen unterheben. Nun die Mischung in eine kleine Springform füllen, den restlichen Apfel oben drauf verteilen und bei 180°C etwa 20-25min backen. Enjoy!

APFEL HAFERKUCHEN (378 kcal) 30g Haferflocken, 20g Whey (ich habe das Vanilla #Whey Protein Isolate von @hulkandharmony genutzt), 125g Magerquark, Vanilla Flavdrops zum Süßen sowie einen Apfel (ca 150g) und viel viel Zimt! #Rezept : Alle Zutaten bis auf den Apfel vermengen. Den Apfel kleinschneiden und etwa 2/3 dessen unterheben. Nun die Mischung in eine kleine Springform füllen, den restlichen Apfel oben drauf verteilen und bei 180°C etwa 20-25min backen. Enjoy!

Her mit den Plätzchen !  Meine Backliste ist noch so lang, dabei habe ich bisher schon so viel Kekse gebacken, wie noch nie.  Dieses Rezept...

Her mit den Plätzchen ! Meine Backliste ist noch so lang, dabei habe ich bisher schon so viel Kekse gebacken, wie noch nie. Dieses Rezept...

Rezepte mit Herz ♥: Mediterraner Nudelsalat

Nudelsalat ist die perfekte Grillbeilage. Er lässt sich prima vorbereiten und schmeckt noch besser, je länger er durchziehen kann. Dieses Rezept ist super simpel und schnell zubereitet und überzeugt

Pinterest
Suchen