Erkunde Platz, Rotkohl und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Platz 1: Blaukraut (Rotkraut, Rotkohl)

Top 50 Festessen: Gänsebraten, Kartoffelsalat, Tiramisu & Co.

Lieblingskonfekt aus 5 Zutaten

Toffifee selber machen - so geht's

Wer hätte das gedacht: Um Toffifee selber zu machen braucht man nur 5 einfache Zutaten und eine Cake-Pop-Form! So gelingt das Lieblingskonfekt auch zuhause.

Fix gemacht und super lecker: Wir zeigen euch, wie ihr die neuen, brandheißen Party-Rezepte zubereitet. Wir garantieren euch: Danach lecken sich ALLE die Finger!

Schnell gemacht im Ofen: Die genialsten Party-Rezepte von Pizzablume bis Pinwheel!

Eis am Stiel, Kuchen am Stiel, Pizza am Stiel… Moment, was!? Nach der süßen Cake-Pop-Revolution hat es auch dieser herzhafte Snack auf ein Stäbchen geschafft und sieht einfach zum Anbeißen aus. Dein Herzblatt wird Augen machen!

So hast du Pizza noch nicht gesehen: Knusprige Pizzasticks

Kleines wenig ungesund. :) Eis am Stiel, Kuchen am Stiel, Pizza am Stiel… Moment, was!? Nach der süßen Cake-Pop-Revolution hat es auch dieser herzhafte Snack auf ein Stäbchen geschafft und sieht einfach zum Anbeißen aus. Dein Herzblatt wird Augen machen!

Pizzasuppe 500 g Hackfleisch 1 große Zwiebel 1 Glas Champignons 1 Dosis Mehr 1 gelbe Paprika 1 rote Paprika 3/4 Liter Gemüsebrühe 200 g Sahne-Schmelzkäse 1 Becher Sahne 1 Liter Tomatensauce/ pürierte Tomaten Salz, Pfeffer Oregano

Pizzasuppe 500 g Hackfleisch 1 große Zwiebel 1 Glas Ch!ampignons 1 Dosis Mehr 1 gelbe Paprika 1 rote Paprika Liter Gemüsebrühe 200 g Sahne-Schmelzkäse 1 Becher Sahne 1 Liter Tomatensauce/ pürierte Tomaten Salz, Pfeffer Oregano

Ihr liebt Nudeln, wollt aber Kohlenhydrate und Gluten vermeiden? Wir haben die Lösung und die Rezepte!

Gemüsenudeln: Zoodles-Rezepte - Nudeln ohne Kohlenhydrate

Ihr liebt Nudeln, wollt aber Kohlenhydrate und Gluten vermeiden? Wir haben die Lösung und die Rezepte! Oder auch nciht, denn das ist nudelförmiges Gemüde. Welch ein Blödsinn!

Snack und schnelles Abendessen in einem: Überbackene Nachos sind schnell gemacht, sündig lecker und perfekter Begleiter für deine Lieblingsserie.

Überbackene Nachos als großer Snack oder kleines Dinner

Überbackene Feierabend-Nachos. - Als bekennender Serien-Junkie bedeutet Entspannen am Feierabend auch gerne ein oder zwei Folgen meiner Lieblingsserien. Ein bisschen nerdig, aber wahr: Dabei suche ich meine Snacks nach dem Genre aus. Und wenn es nervenauf

Ich kann es ja verstehen – es ist so schön einfach und bequem, eine Tüte mit bereits fertigen Kroketten aufzureißen, sie auf einem Backblech zu verteilen und in den Ofen zu schieben oder sie schnell in der Fritteuse knusprig zu garen. Aber ernsthaft: diesen Beilagenklassiker bekommst du auch selber 1a hin.

Kroketten selber machen: So gelingen sie garantiert

„Wieso sollte man Kroketten selber machen?“ Sobald du das erste Mal den vollen Geschmack frischer Kartoffeln erlebt hast, fragst du das nicht mehr!

Dieser Schokokuchen aus den USA schmeckt genial saftig und superschokoladig - und das, obwohl er ohne viele typische Zutaten auskommt. Genau richtig für Veganer, Menschen mit Kuhmilch- oder Ei-Allergie sowie alle, die saftige Schokokuchen lieben!

Schokokuchen ohne Ei, Butter, Milch

Dieser saftige Schokoladenkuchen ohne Eier, Milch und Butter (wacky cake) ist mit Abstand der beste vegane Schokokuchen. Super einfach und genial lecker!

Eine Pizza ist gut, zwei Pizzen sind besser, ein ganzer Pizza Cake ist ein Traum aus Knusperboden, fruchtiger Tomatensauce und schmelzendem Mozzarella!

Leckerer Hochstapler: So backst du saftigen Pizza Cake

Eine Pizza ist gut, zwei Pizzen sind besser, ein ganzer Pizza Cake ist ein Traum aus Knusperboden, fruchtiger Tomatensauce und schmelzendem Mozzarella! Mehr

Pinterest
Suchen