Erkunde Gegrillte Paprika, Hauptspeise und noch mehr!

Gegrillte Paprika schmecken einfach nach Sommer. Mit unserer Füllung wird das Gemüse zur leckeren Grill-Hauptspeise. http://www.fuersie.de/kochen/grillrezepte/artikel/rezept-gegrillte-paprika

Gegrillte Paprika schmecken einfach nach Sommer. Mit unserer Füllung wird das Gemüse zur leckeren Grill-Hauptspeise.

Dieses Gericht schickt dich auf eine aromatische Reise durch die asiatische Gewürzküche.

Gefüllte Paprika mit Curry-Reis

Dieses Gericht schickt dich mit exotischen Gewürzen, frischem Gemüse und luftigem Reis auf eine aromatische Reise durch die asiatische Gewürzküche.

#Melone #tomate #salat

Sommerlicher Tomaten-Melonen-Salat

Wir haben den perfekten Salat für den Sommer & für die Bikinifigur entdeckt: Wassermelone, gelbe & rote Tomaten, etwas Schafkäse und ein leckeres Dressing.

Rezept Bruschetta (Rezept d. Tages 26.04.2016) von Sylvia Rist - Rezept der Kategorie Vorspeisen/Salate

Bruschetta (Rezept d. Tages 26.04.2016)

Bereite das Thermomix Rezept Bruschetta (Rezept d. Tages von Sylvia Rist einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Vorspeisen/Salate.

Heute gibt's ein tolles Partysnack, Proviant oder Grillrezept: Pizza Muffins Grundrezept mit Salami, getrockneten Tomaten und Paprika! Leckerschmecker!

Pizza Muffins - Partysnack oder Proviant Rezept

Heute gibt's ein tolles Partysnack, Proviant oder Grillrezept: Pizza Muffins Grundrezept mit Salami, getrockneten Tomaten und Paprika! Leckerschmecker! Mehr

Pfannkuchen mit Spinat und Mozzarella gefüllt - smarter - Zeit: 30 Min. | eatsmarter.de

Pfannkuchen mit Spinat und Mozzarella gefüllt

Pfannkuchen mit Spinat und Mozzarella gefüllt ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Pfannkuchen. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

An Silvester laden wir all unsere Freude zu einer großen Sause oder zu einem gemütlichen Abend ein. Auf dem Buffet - 20 raffinierte Partyrezepte.

Fingerfood deluxe! 20 Rezepte für die Silvesterparty

Fingerfood deluxe! 20 raffinierte Rezepte für die Silvesterparty

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unter meine Overnight Oats oder gebe sie auf meine Acai- Bowls. Aber als Pudding habe ich sie noch nicht gegessen. Wieso eigentlich nicht? Das muss sich sofort ändern!

Energie zum Löffeln! So bereitest du Chia-Pudding zu

Und auf einmal essen alle Chia-Pudding. Erfahre hier wie du ihn zubereitest und geschmacklich aufmotzt. Mix dir jetzt das gesunde Power-Frühstück!

einfach Eistee selber machen: Nur 5 Zutaten und ohne raffiniertem Zucker. Viel Frucht und Eiswürfel sind die perfekte Mischunf für den Sommer.

Homemade Bio-Eistee mit Pfirsich und Apfel

einfach Eistee selber machen: Nur 5 Zutaten und ohne raffiniertem Zucker. Viel Frucht und Eiswürfel sind die perfekte Mischunf für den Sommer.

Pinterest
Suchen