Erkunde Dünnes Haar, Haare und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Gigi Hadid schwört auf Pre-Shampoos

Die Stars schwären drauf! Pre-Shampoos sorgen schon vor der ersten Haarwäsche für eine wunderschöne Mähne. Wir erklären dir den Hype…

Haarpflege Ei

Ei, ei, ei: Haarpflege zum Selbermachen — DIY

Ich finde es ulkig, dass es „grüne“ Produkte gibt, welche damit werben, dass sie zu 98% biologisch abbaubar sind – wie Frosch – wo die 100% doch so leicht zu erreichen ist! …

Hausputz: die 6 Gefährten

Für den durchnittlichen Fuß reicht es, immer mal etwas Fussbutter aufzutragen. Für alle Anderen ist diese Creme mit Urea gedacht. Auch schuppige Ellenbogen werden so wieder glatt und geschmeidig. E…

Richtige Frisuren für dünne Haare zu finden, ist gar nicht so leicht. Bei feinem Haar unbedingt auf das richtige Shampoo achten. Stylings, die Ihnen gefallen könnten.

Frisuren für dünne Haare - so vermeiden Sie Fehler - 3 Frisurentipps

Selbst Clip-in-Extensions ins Haar setzen ist der Trend, der einfach chic aussieht und den Traum von langen Haaren erfüllt. Mit Extensions aus Echthaar sieht es natürlich aus.

Shampoo selber machen ist wirklich einfach und geht schnell. Mit DIY Shampoo pflegst du dein Haar ausreichend ohne es zu beschweren.

Shampoo selber machen ist wirklich einfach und geht schnell. Mit DIY Shampoo pflegst du dein Haar ausreichend ohne es zu beschweren.

Neues Wundermittel gegen dünnes Frauenhaar?

Sagen Sie dem Shampoo-Problem adé!

Der Traum von langen, dichten Wimpern muss kein Traum bleiben. STYLEBOOK.de verrät, wie ihr ihn euch erfüllen könnt und warum weniger manchmal mehr ist.

Haare waschen ohne Shampoo

Haare waschen ohne Shampoo

Du benutzt ein Handtuch zum Haaretrocknen? Mit DIESEM Trick geht es viel besser.

Haare waschen mit Natron

Sie Fragen sich, ob jeden Tag Haare waschen schädlich sein könnte? Eine tägliche Haarwäsche mit Natron ist basisch, besonders schonend und hautverträglich und zudem noch sehr preiswert. Anleitung hier.

6 Reasons Why You Actually do Need to Wash Your Damn Hair

6 Reasons Why You Actually do Need to Wash Your Damn Hair

Silikone haben einen schlechten Ruf. Sie sollen die Umwelt belasten und stehen im Verdacht unserer Kopfhaut zu schaden. Der Trend geht daher zum Shampoo ohne Silikone...

Um, basically the exact opposite of what we were going for. - Fitnessmagazine.com

Your Conditioner Could Actually Be Causing Hair Loss

Einfach mal in den Kühlschrank schauen, denn dort gibt es nützliche Zutaten für DIY-Haarkuren. Wir zeigen, die 5 besten Rezepte zum Selbermachen für eine glänzende Traummähne.

Pinterest
Suchen