Erkunde Zeichnen, Digitale Kunst und noch mehr!

Adam Martinakis

Das hier ist eine Reihe von Bildern des Künstlers Adam Martinakis. Sehen die nicht spannend aus? Eigentlich egal, welche man sich zuerst anguckt, denn alle sind

the boy who stole the moon ll von Esther Margraff via fotocommunity.de

Hier, für die, die es interessiert, die Entstehungsgeschichte Die Steine stammen aus - the boy who stole the moon ll in Ordner Surreal in Sektion Surreal - hochgeladen am um Uhr

Diese Kunst ist winzig. Und ziemlich einfallsreich. Denn es nimmt alltägliche Objekte und macht sie zu alltäglichen Szenen, die aber nichts mit den Objekten (eigentlich) zu tun haben.

Diese Kunst ist winzig. Und ziemlich einfallsreich. Denn es nimmt alltägliche Objekte und macht sie zu alltäglichen Szenen, die aber nichts mit den Objekten (eigentlich) zu tun haben. (Cool Pictures Photography)

Black and White Smash

24h-Essensplan einer Balletttänzerin

Fototapete Milk & Coffee von K&L Wall Art. Das großflächige Geschmackserlebnis aus Milch und Kaffee bringt jede Küche ganz groß raus. K&L Wall Art, wir machen Wände lebendig.

Bildergebnis für Greet Ketelaers, onder weg "Beeldhouwkunst: Mannelijk naakt in klei en brons."

Gruß an GREY, Helmut Koenen u. Sascha P. Bild besteht aus mindestens 30 Bildebenen wovon allein für die Strucktur des Baumes verwendet wurden. - Wir sind EINS, für meine LIEBSTE in Sektion X-Archiv - hochgeladen am um Uhr

Pinterest
Suchen