Erkunde Fehler, Wie und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Review zu Dragon Age: Inquisition, dem dritten Teill der Dragon Age Serie. Dieser macht zwar nicht die selben Fehler wie der zweite Teil, dafür wurde mit der Anzahl an weitläufigen Gebieten aber vollkommen übertrieben. Darunter leidet leider das Pacing der ansonsten gelungenen Story - http://www.jack-reviews.com/2014/12/dragon-age-inquisition-review.html

Review zu Dragon Age: Inquisition, dem dritten Teill der Dragon Age Serie. Dieser macht zwar nicht die selben Fehler wie der zweite Teil, dafür wurde mit der Anzahl an weitläufigen Gebieten aber vollkommen übertrieben. Darunter leidet leider das Pacing der ansonsten gelungenen Story - http://www.jack-reviews.com/2014/12/dragon-age-inquisition-review.html

Die Laufenden Toten, Die O'jays, Wald, Mafia, Wasser, Link, Night In, Pc, Gallows

Review zu Mark Of The Ninja, einem fantastischen 2D Stealth-Game - http://www.jack-reviews.com/2013/09/mark-of-the-ninja-review.html

Review zu Mark Of The Ninja, einem fantastischen 2D Stealth-Game - http://www.jack-reviews.com/2013/09/mark-of-the-ninja-review.html

Assassins Creed Origins: Neuer Gameplay-Trailer  Ubisoft macht im Anbetracht des sich langsam nähernden Releases von Assassins Creed Origins mit einem Gameplay-Trailer noch einmal Lust auf mehr.  Am 27. Oktober diesen Jahres kommt mit Origins endlich das seit der E3 mehr als heiß ersehnte Prunkstück der Assassins Creed-Reihe auf den Markt. Der neue Gameplay-Trailer von Ubisoft verfügt zwar zugegebenermaßen über wenig Gameplay bringt uns aber den dunklen Orden der Ältesten näher. Die Anhänger…

Assassins Creed Origins: Neuer Gameplay-Trailer Ubisoft macht im Anbetracht des sich langsam nähernden Releases von Assassins Creed Origins mit einem Gameplay-Trailer noch einmal Lust auf mehr. Am 27. Oktober diesen Jahres kommt mit Origins endlich das seit der E3 mehr als heiß ersehnte Prunkstück der Assassins Creed-Reihe auf den Markt. Der neue Gameplay-Trailer von Ubisoft verfügt zwar zugegebenermaßen über wenig Gameplay bringt uns aber den dunklen Orden der Ältesten näher. Die Anhänger…

Vermouth - Dios de la Destrucción del Universo 11 - DRAGÓN BALL SUPER

Vermouth - Dios de la Destrucción del Universo 11 - DRAGÓN BALL SUPER

Review zu The Bard's Tale (2004), einer lustigen Rollenspiel-Parodie deren Gameplay aber zu wünschen übrig lässt - http://www.jack-reviews.com/2015/04/the-bards-tale-2004-review.html

Review zu The Bard's Tale (2004), einer lustigen Rollenspiel-Parodie deren Gameplay aber zu wünschen übrig lässt - http://www.jack-reviews.com/2015/04/the-bards-tale-2004-review.html

Knee Deep ist ein Mystery Adventure das in Form eines Theaterstücks präsentiert wird. Klingt interessant, wurde aber fürchterlich umgesetzt - http://www.jack-reviews.com/2016/04/knee-deep-review.html

Knee Deep ist ein Mystery Adventure das in Form eines Theaterstücks präsentiert wird. Klingt interessant, wurde aber fürchterlich umgesetzt.

Review zu The Walking Dead Season 2. Das Spiel ist an sich zwar ein gelungenes Sequel, hat meiner Meinung nach aber einiges an Potenzial verschenkt und bietet dazu auch noch schwächere Charaktere als die 1.Staffel - http://www.jack-reviews.com/2014/09/the-walking-dead-season-2-review.html

Review zu The Walking Dead Season 2. Das Spiel ist an sich zwar ein gelungenes Sequel, hat meiner Meinung nach aber einiges an Potenzial verschenkt und bietet dazu auch noch schwächere Charaktere als die 1.Staffel - http://www.jack-reviews.com/2014/09/the-walking-dead-season-2-review.html

Review zu Solstice, einer Mystery Visual Novel von MoaCube, den Entwicklern von Cinders - http://www.jack-reviews.com/2016/02/solstice-visual-novel-review.html

Review zu Solstice, einer Mystery Visual Novel von MoaCube, den Entwicklern von Cinders - http://www.jack-reviews.com/2016/02/solstice-visual-novel-review.html

The Warlock of Firetop Mountain ist eine gelungene Adaption des allersten Fighting Fantasy Gamebooks. Mit Sorcery! kann es aber trotzdem nicht mithalten - http://www.jack-reviews.com/2016/08/the-warlock-of-firetop-mountain-review.html

The Warlock of Firetop Mountain ist eine gelungene Adaption des allersten Fighting Fantasy Gamebooks.

Pinterest
Suchen