Erkunde Fotografen, Landschaften und noch mehr!

Verlassene Orte haben oft etwas Düsteres, Geheimnisvolles, klebt hier doch die Geschichte von zum Teil Jahrzehnten an den Wänden. Immer mehr Fotografen, sogenannte Urban Explorer, erkunden diese sogenannten Lost Places. Was sie von dort mitbringen, sind beeindruckende Aufnahmen und schaurige Geschichten. Eine Auswahl der 11 schönsten vergessenen Orte.

11 schaurig-schöne verlassene Orte der Welt

Immer mehr Fotografen erkunden sogenannte Lost Places, verlassene oder vergessene Orte. Was sie mitbringen, sind tolle Fotos und schaurige Geschichten.

21 fantastische Orte, die du wirklich alle in Deutschland findest

21 fantastische Orte, die du wirklich alle in Deutschland findest

Die 9 besten Roadtrips durch Europa Abenteuer reisen

DAS sind die 9 schönsten Roadtrips in Europa

Die 10 Phasen des Einstiegs in die Fotografie, die wohl jeder Anfänger mitmacht. Mehr dazu auf unserem Blog.

Fotografieren für Anfänger: Tipps für den perfekten Einstieg

Fotografieren ist ein großartiges Hobby. Damit der Einstieg in die Fotografie als Anfänger gelingt, zeigen wir dir 10 Schritte zum Erfolg.

Es gibt so coole Ideen für neue Fotos, dass ich sofort die Kamera greifen will und loslegen. Immer wieder suche ich nach Tipps für mehr Foto-Kreativität. Hier habe ich ein paar echte Wow-Fotoideen für dich und deine kreative Fotografie gesammelt, die teils so einfach und doch so inspirierend sind. K

Es gibt so coole Ideen für neue Fotos, dass ich sofort die Kamera greifen will und loslegen. Immer wieder suche ich nach Tipps für mehr Foto-Kreativität. Hier habe ich ein paar echte Wow-Fotoideen für

Sonnenuntergänge in Berlin. Die schönsten Spots für Fotografen.

Einen atemberaubenden Sonnenuntergang in Berlin zu verpassen ist ziemlich leicht. Wo und wie fotografiert man den schönsten Sonnenuntergang der Hauptstadt?

HAMBURG - Spiegelbild zweier Wildgänse über einem See

Sobald Sie diese atemberaubende Sonnenuntergang Bilder gesehen haben, fühlen Sie eine Welle von Emotionen, die nur die Natur wecken kann. Prüfen Sie selbst!

Pablo Picasso ganz privat: mit Hund Pedro in seinem Wohnzimmer, mit Tochter Paloma beim Baden oder beim Malen eines Aktes. Festgehalten auf #Polaroid vom irischen Star-Fotografen Edward Quinn († 1997).

Fotos aus dem Leben des Künstlers: Pablo Picasso ganz privat

Hamburg – Pablo Picasso ganz privat: mit Hund Pedro in seinem Wohnzimmer, mit Tochter Paloma beim Baden oder beim Malen eines Aktes. Festgehalten auf Polaroid vom irischen Star-Fotografen Edward Quinn

Fotokurs – Online fotografieren lernen

Fotokurs – Online fotografieren lernen

In unserem Online-Fotokurs macht Fotografieren lernen richtig Spaß: Mit verständlichen Texten, vielen Videos und zahlreichen Praxisaufgaben.

Pinterest
Suchen