Erkunde Auto Neuheiten, Genf und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Bentley Continental GT 2015: Facelift für Coupé und Cabrio

Bentley Continental GT 2015: Facelift für Coupé und Cabrio

Die Zukunft der Elektro- und Hybridautos: Ob Kleinwagen, Kompakter, SUV oder Sportwagen – hier sind die Elektro-Neuheiten bis 2022!

Hybrid- und Elektro-Neuheiten bis 2022

Die Zukunft der Elektro- und Hybridautos: Ob Kleinwagen, Kompakter, SUV oder Sportwagen – hier sind die Elektro-Neuheiten bis

Bericht: Neuheiten 2015 - SUV, Vans und Sportwagen

Bericht: Neuheiten 2015 - SUV, Vans und Sportwagen

Im kommenden Jahr dominieren die SUV bei den Pkw-Neuerscheinungen. Aber auch bei den Sportwagen gibt's ein paar Highlights.

Der Bestseller Skoda Octavia bekommt einen neuen Motor und weitere technische Updates. Mit seinem neuen 1.0 Liter Dreizylinder Benziner soll der Octavia jetzt trotz 115 PS Leistung mit nur 44 Litern auskommen. Optional wird das smartphone nun kabellos geladen und der Tablethalter hält das ipad in Position. Für den Skoda Octavia Scout bietet Skoda nun zudem den 16 Liter TDI mit 110 PS an. Wir haben uns die Neuheiten im Octavia vor Ort einmal genauer angeschaut und eine Probefahrt mit dem…

Der Bestseller Skoda Octavia bekommt einen neuen Motor und weitere technische Updates. Mit seinem neuen Liter Dreizylinder Benziner soll der Octavia jetz...

Die CES (Consumer Electronics Show) in Las Vegas wird Jahr für Jahr mehr zu einer Plattform für die Neuheiten aus der Automobilindustrie. So zeigt Mercedes hier das Konzept Fit & Healthy auf Basis eines Maybach und mit Vans & Robots eine clevere Lösung für den Transport von Paketen auf der sog. Letzen Meile. Insgesamt wird das Thema Künstliche Intelligenz im Fahrzeug hervorgehoben und erneut die Elektrostudie Concept EQ gezeigt. Quelle: http://ift.tt/1ISU4Q3   Gerne kannst Du unsere Videos…

Die CES (Consumer Electronics Show) in Las Vegas wird Jahr für Jahr mehr zu einer Plattform für die Neuheiten aus der Automobilindustrie. So zeigt Mercedes h...

http://www.autozeitung.de/auto-neuheiten/skoda-octavia-rs-facelift-2017-preis-technische-daten

Skoda Octavia RS/RS 245 (2017): Preis (Update

Das Skoda Octavia RS Facelift mit 184 oder sogar 230 PS ist ab sofort bestellbar. Die Preise beginnen zum Start bei Euro für die Limousine.

Neben dem e-tron quattro entwickeln die Ingolstädter offenbar auch den Audi Q6. Der größte Unterschied der beiden SUV-Coupés wird wohl der Antrieb sein!

Audi Q6 1. Generation

Neben dem e-tron quattro entwickeln die Ingolstädter offenbar auch den Audi Q6. Der größte Unterschied der beiden SUV-Coupés wird wohl der Antrieb sein!

Videospiele machen süchtig

Willkommen in der virtuellen Welt von Schreiner Wöllenstein und Schloz Wöllenstein. Auf unseren Seiten entführen wir Sie in die Welt des Automobils.

Pinterest
Suchen