Gestern Mittag stand plötzlich Luigi, der kleine Roboter von Professor Caprese, im Kochlabor. Er war ganz aufgeregt und hatte einen Zettel in der Hand. Auf

Gestern Mittag stand plötzlich Luigi, der kleine Roboter von Professor Caprese, im Kochlabor. Er war ganz aufgeregt und hatte einen Zettel in der Hand. Auf ihm

Linsen - Original Schwäbisch (Rezept mit Bild) von bummi68 | Chefkoch.de

Linsen - Original Schwäbisch

Grüne Smoothies: Was könnt ihr in den Mixer schmeißen?

Grüne Smoothies – gesunde Drinks für mehr Energie

Grüne Smoothies sind echte Energiespender – randvoll mit Salat, Blattgrün, Obst und anderen Glücklichmachern eine Bereicherung auf jedem Speiseplan.

So einfach kann man Nutella selbermachen! Mit diesem Nutella-Rezept wird aus gerösteten Nüssen und Co eine gesunde vegane Schokocreme ohne Industriezucker, die je nach Zutat sogar low carb ist. | www.backenmachtgluecklich.de

Selbstgemachtes Nutella

Für alle Nutella-Fans ist dieses Rezept der absolute Volltreffer - denn dieser unglaublich leckere Brotaufstrich lässt sich ganz einfach selbst herstellen. Auch als Geschenk eignet sich der selbstgemachte Haselnussaufstrich perfekt!

Ein Genuss: Das Rezept für Hähnchen Panini mit Tomate und Rucola und viele weitere köstliche Grill Rezepte im Springlane Magazin.

Knuspriges Hähnchenbrust-Panini mit Tomate und Rucola

Das asiatisch angehauchte Hähnchenfleisch überzeugt in dieser süßlichen Variante mit Aromen von Honig, milder Chili und Sesam.

VEGANES SCHOKOLADEN-CHILI

Schokoladen-chili

Comfort Food: Finde hier das Rezept für ein Schokoladen-Chili mit Reis, ohne Laktose und ohne Zucker. Vegan.

Tomatensalat aus dem Ofen. Super Rezept! Lauwarm zur Grillparty oder zum Mittagessen.

Der Sommer ist gerade mal wieder zu Besuch. Bis die Tomaten hier so richtig reif werden dauert es zwar noch ein bisschen, aber wir hatten he...

Ungarisches Gulasch mit Paprika und Majoran

Ungarisches Gulasch mit Paprika und Majoran

Weihnachtskekse vom Feinsten - ein Rezept für Schneeflöckchen

Schneeflöckchen – das besondere Rezept

Fragt man Nordfriesen nach ihrem Lieblingskeks, so wird auch ganz oft das Schneeflöckchen genannt. Ich kenne kein Plätzchen, das zarter ist. Warum dieser Keks so heißt, konnte ich nicht heraus beko… Mehr

Ratatouille Rezept

Für das Ratatouille zuerst die Paprika waschen, die Kerne entfernen und dann in Würfel schneiden. Die Aubergine ebenfalls waschen, würfeln, die abgepellte Zwiebel in erhitztem Olivenöl glasig dünsten.

Pinterest
Suchen