Sieh dir diese und weitere Ideen an!

Verwandte Themen durchstöbern

Torte

Torte

In dieser würzigen Suppe werden Kichererbsen und Linsen mit frischem Koriander und Kreuzkümmel verfeinert, was ihnen eine typisch marokkanische Note verleiht.

Marokkanische Kichererbsen-Linsen-Suppe

In dieser würzigen Suppe werden Kichererbsen und Linsen mit frischem Koriander und Kreuzkümmel verfeinert, was ihnen eine typisch marokkanische Note verleiht. Mehr

gebackene Schwedische Kartoffeln: einfaches Rezept

Rezept für gebackene Schwedische Kartoffeln

gebackene Schwedische Kartoffeln: einfaches Rezept

Shakshuka. Einige haben sicher noch nie etwas von diesem Gericht gehört, welches in Israel als Nationalgericht gilt und angeblich seinen Ursprung in Nordafrika fand. Für Shakshuka braucht ihr weder viel Zeit, viele Zutaten noch besonders viel Kochgeschick, ein ziemlich Idiotensicheres Gericht also. Das Beste an diesem Schmackofatz ist, dass er sich so unglaublich vielfältig variieren lässt und im Grundrezept sehr kalorienarm und Low Carb ist.

Rezept Shakshuka - einfach und kalorienarm

Ein Klassiker der thailändischen Küche: Tom kha gai ist ein Süppchen aus milder Kokosmilch, zartem Hähnchenfleisch, Galangal und reichlich Chili.

Tom Kha Gai – Hühnersuppe mit Kokosmilch

Ein Klassiker der thailändischen Küche: Tom kha gai ist ein Süppchen aus milder Kokosmilch, zartem Hähnchenfleisch, Galangal und reichlich Chili. (Healthy Recipes Soup)

Ich kann es ja verstehen – es ist so schön einfach und bequem, eine Tüte mit bereits fertigen Kroketten aufzureißen, sie auf einem Backblech zu verteilen und in den Ofen zu schieben oder sie schnell in der Fritteuse knusprig zu garen. Aber ernsthaft: diesen Beilagenklassiker bekommst du auch selber 1a hin.

Kroketten selber machen: So gelingen sie garantiert

„Wieso sollte man Kroketten selber machen?“ Sobald du das erste Mal den vollen Geschmack frischer Kartoffeln erlebt hast, fragst du das nicht mehr!

Bratreis Grundrezept. Schnell, einfach und verdammt gut - Kochkarussell.com

Bratreis Grundrezept - schnell, einfach und verdammt lecker

Das Bratreis Grundrezept ist schnell, einfach und verdammt gut. Knuspriger Bratreis, Ei, Karotten, Erbsen und Sojasauce und in 20 Minuten auf dem Tisch!

Tzatziki Nudelsalat ZUTATEN 500 g Pasta ½ Gurke 3 Knoblauchzehen 250 g Sahnequark 20 % 100 g Creme Fraiche 250 g kleine Tomaten Salz und Pfeffer Olivenöl

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat

Tzatziki Nudelsalat ZUTATEN 500 g Pasta ½ Gurke 3 Knoblauchzehen 250 g Sahnequark 20 % 100 g Creme Fraiche 250 g kleine Tomaten Salz und Pfeffer Olivenöl Dazu vielleicht cevapcici oder hackbällchen

Fix gemacht und super lecker: Wir zeigen euch, wie ihr die neuen, brandheißen Party-Rezepte zubereitet. Wir garantieren euch: Danach lecken sich ALLE die Finger!

Schnell gemacht im Ofen: Die genialsten Party-Rezepte von Pizzablume bis Pinwheel!

Laxtårta - Schwedische Lachstorte mit Avocado

Laxtårta – Lachstorte

Laxtårta - Schwedische Lachstorte mit Avocado

Pinterest
Suchen