Erkunde Reisetipps, Ferienhaus und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Hirtshals Dänemark

Juni in Norddeutschland. Der Sommer fängt gerade erst an. Es gibt keinen Grund hektisch zu werden. Aber ein paar Sachen, die man nur im Juni machen kann.

Deutsch-Dänische Grenze

Was darf man nicht verpassen, wenn man nur einmal im Leben an die Nordseeküste von Schleswig-Holstein reist? Die Top 10 der ultimativen Küstenknaller.

Der Sommer ist vorbei: Abbaden in Böhl

Am Strand von St. Peter Ording Böhl fängt die Badesaison früher an als anderswo und endet später. Ein perferkter Ort zum Anbaden wie Abbaden.

Nordstrand

Eigentlich dürfte ein Ort wie Nordstrand gar nichts existieren. Eine Nordseeinsel ohne Touri-Klimbim - das ist eigentlich zu schön um wahr zu sein.

Wer glaubt, es gäbe in Deutschland keinen einsamen Traumstrand, war noch nicht in Westerhever. Und sollte das nachholen (falls er Traumstrände mag).

Wer glaubt, es gäbe in Deutschland keinen einsamen Traumstrand, war noch nicht in Westerhever. Und sollte das nachholen (falls er Traumstrände mag).

Dämmerung in der Blidselbucht

Dämmerung in der Blidselbucht

Spielfreude

Herbst in Nordfriesland

Auch ein Sommerkind kann ab und zu dem Herbst etwas abgewinnen. Vor allem, wenn er einen dieser Tage mit Licht hervorbringt, bevor das letzte Blatt fällt.

Sommer in Dänemark

Gut zwölf Tage und knapp Euro stehen dem deutschen Durchschnittsreisenden jährlich zur Verfügung. Was würdest Du damit anstellen?

Road to Büsum

Grünstrände fand ich lange absurd, bis ich in der Meldorfer Bucht baden war. Und nun verstehe ich, warum Eingeweihte Sandstrand überhaupt nicht vermissen.

Wassersleben

Der Strand von Wassersleben ist eine kleine Perle an der Flensburger Förde. Nach Skandinavien sind es nur noch ein paar Schritte durchs Schilf.

Pinterest
Suchen