Erkunde Sicherheit, Marketing und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Rank-XEROX Modell

Rank-XEROX Modell

Viele Unternehmen, Marketing Mitarbeiter/innen oder Community Managern/innen stehen immer wieder vor derselben Frage: „Wer sind die passenden Meinungsführer für Influencer Marketing in der eigenen Branche und wie kann man diese erreichen und dadurch eine höhere Reichweite erzielen?“. Influencer unterhalten, informieren und prägen das aktuelle Meinungsbild auf verschiedensten sozialen Netzwerken. Dabei unterscheiden sich Influencer nicht nur in ihrer Persönlichkeit, …

Viele Unternehmen, Marketing Mitarbeiter/innen oder Community Managern/innen stehen immer wieder vor derselben Frage: „Wer sind die passenden Meinungsführer für Influencer Marketing in der eigenen Branche und wie kann man diese erreichen und dadurch eine höhere Reichweite erzielen?“. Influencer unterhalten, informieren und prägen das aktuelle Meinungsbild auf verschiedensten sozialen Netzwerken. Dabei unterscheiden sich Influencer nicht nur in ihrer Persönlichkeit, …

Der amerikanische Philip Kotler ist Professor für Internationales Marketing. Seine Bücher sind in viele Fachhochschule und Universitäten, sowie die Bücher von Verhagen und Cunningham verwendet. Kotler wurde im Jahre 1931 geboren und immer noch aktiv in der Lehre an Universitäten im Marketing Bereich auch spezialisiert in Kundenakquise. Die praktischen Erfahrungen lernte Kotler vor allem während Beratungsaufträge. Wie sein Mentor Paul Samuelson hat er viele Theorien entwickelt, aber nur ...

Der amerikanische Philip Kotler ist Professor für Internationales Marketing. Seine Bücher sind in viele Fachhochschule und Universitäten, sowie die Bücher von Verhagen und Cunningham verwendet. Kotler wurde im Jahre 1931 geboren und immer noch aktiv in der Lehre an Universitäten im Marketing Bereich auch spezialisiert in Kundenakquise. Die praktischen Erfahrungen lernte Kotler vor allem während Beratungsaufträge. Wie sein Mentor Paul Samuelson hat er viele Theorien entwickelt, aber nur ...

Transaktionsmails werblich nutzen

Transaktionsmails werblich nutzen

B2B-Unternehmen müssen sich auch Gedanken über eine möglichst erfolgreiche Online-Marketing-Strategie machen. #marketing

6 Essential Components Of An Effective B2B Online Marketing Plan [INFOGRAPHIC]

B2B-Unternehmen müssen sich auch Gedanken über eine möglichst erfolgreiche Online-Marketing-Strategie machen. #marketing

Facebook (Eigenschreibweise: facebook) ist ein soziales Netzwerk, das vom gleichnamigen Unternehmen Facebook Inc. mit Sitz in Menlo Park, Kalifornien, betrieben wird. Der Name bezieht sich auf die sogenannten Facebooks (Englisch wörtlich: „Gesichtsbuch“, sinngemäß: „Jahrbuch“) mit Abbildungen von Studenten, die an manchen US-amerikanischen Colleges verteilt werden.

Facebook (Eigenschreibweise: facebook) ist ein soziales Netzwerk, das vom gleichnamigen Unternehmen Facebook Inc. mit Sitz in Menlo Park, Kalifornien, betrieben wird. Der Name bezieht sich auf die sogenannten Facebooks (Englisch wörtlich: „Gesichtsbuch“, sinngemäß: „Jahrbuch“) mit Abbildungen von Studenten, die an manchen US-amerikanischen Colleges verteilt werden.

Warum sich Native Advertising lohnt — CONTENT REVOLUTION — Medium

Warum sich Native Advertising lohnt

Warum sich Native Advertising lohnt — CONTENT REVOLUTION — Medium

B2B Marketing hat sich in den letzten 2 Jahren mehr verändert, als in den letzen 50 Jahren. Das Ergebnis ist eine faktische „Unerreichbarkeit“ von Entscheidern über klassische Marketingkanäle, inkl. Email und Social Media. Dagegen kann die handschriftliche Kommunikation herausragende Ergebnisse erzielen, im Hinblick auf die Rücklaufquoten. Effektive Kommunikation braucht Interaktion. Hier bietet Pensaki© als digitaler Privatsekretär einen sehr innovativen Lösungsansatz. www.pensaki.com

B2B Marketing hat sich in den letzten 2 Jahren mehr verändert, als in den letzen 50 Jahren. Das Ergebnis ist eine faktische „Unerreichbarkeit“ von Entscheidern über klassische Marketingkanäle, inkl. Email und Social Media. Dagegen kann die handschriftliche Kommunikation herausragende Ergebnisse erzielen, im Hinblick auf die Rücklaufquoten. Effektive Kommunikation braucht Interaktion. Hier bietet Pensaki© als digitaler Privatsekretär einen sehr innovativen Lösungsansatz. www.pensaki.com

Pinterest und die rechtlichen Grenzen beim Teilen und Verlinken

Pinterest und die rechtlichen Grenzen beim Teilen und Verlinken

Google+ für Unternehmen: Das sind die Vorteile

Google+ für Unternehmen: Das sind die Vorteile

Pinterest
Suchen