Sieh dir diese und weitere Ideen an!

Die Elefantenwaisen werden nun regelmäßig Ausflüge in den Nationalpark unternehmen, bis sie alt genug sind, um sich einer wildlebenden Herde anzuschließen.  Bild: (c)DSWT

Die Elefantenwaisen werden nun regelmäßig Ausflüge in den Nationalpark unternehmen, bis sie alt genug sind, um sich einer wildlebenden Herde anzuschließen. Bild: (c)DSWT

Nachdem die Elefantewaisen gut angekommen sind, wurden sie gleich mit einer Flasche Milch begrüßt und auch von den anderen Elefantenwaisen herzlich in Empfang genommen.  Bild: (c)DSWT

Nachdem die Elefantewaisen gut angekommen sind, wurden sie gleich mit einer Flasche Milch begrüßt und auch von den anderen Elefantenwaisen herzlich in Empfang genommen. Bild: (c)DSWT

Bei einem kleinen Zwischenstopp unterwegs, wurde für die kleinen Elefantenwaisen ein kleiner "Snack" besorgt.  Bild: (c)DSWT

Bei einem kleinen Zwischenstopp unterwegs, wurde für die kleinen Elefantenwaisen ein kleiner "Snack" besorgt. Bild: (c)DSWT

Die drei kleinen Elefantenwaisen sind gut in der Auswilderungsstation Ithumba angekommen und konnten nun den Transporter verlassen.  Bild: (c)DSWT

Die drei kleinen Elefantenwaisen sind gut in der Auswilderungsstation Ithumba angekommen und konnten nun den Transporter verlassen. Bild: (c)DSWT

Teleki wird von den anderen Ithumba-Waisen freudig begrüßt.  Bild: (c)DSWT

Teleki wird von den anderen Ithumba-Waisen freudig begrüßt. Bild: (c)DSWT

Vor dem Transport der Elefantenwaisen gab es noch eine kleine Stärkung.  Bild: (c)DSWT

Vor dem Transport der Elefantenwaisen gab es noch eine kleine Stärkung. Bild: (c)DSWT

Nach ihrer Ankunft in Ithumba wird Orwa von den anderen Elefantenwaisen begrüßt.  Bild: (c)DSWT

Nach ihrer Ankunft in Ithumba wird Orwa von den anderen Elefantenwaisen begrüßt. Bild: (c)DSWT

Die kleinen Elefantenwaisen wurden in den speziellen Transporter gebracht und wurden dann vom Waisenhaus bei Nairobi in die Auswilderungsstation Ithumba gebracht.   Bild: (c)DSWT

Die kleinen Elefantenwaisen wurden in den speziellen Transporter gebracht und wurden dann vom Waisenhaus bei Nairobi in die Auswilderungsstation Ithumba gebracht. Bild: (c)DSWT

Pinterest
Suchen