Erkunde Spa, The Lady und noch mehr!

Gewinne heute ein wundervolles Spa-Set für Sie und Ihn ihm Wert von 110,- EUR!

Gewinne heute ein wundervolles Spa-Set für Sie und Ihn ihm Wert von 110,- EUR!

LEGO Turtles Shellraiser Gewinnspiel - Beyond Pixels

Mitmachen und gewinnen! Wir verlosen einmal den LEGO Bausatz Turtles Shellraiser. Teilnahmeschluss ist der um Uhr.

Pinnt dieses Bild um ein weiteres Mal am Adventkalender teilnehmen zu können. Alle weiteren Geschenke findet ihr auf www.theladies.at

Pinnt dieses Bild um ein weiteres Mal am Adventkalender teilnehmen zu können. Alle weiteren Geschenke findet ihr auf www.theladies.at

Gewinne heute ein wundervolles Schmuckset von LUFTKUSS!

Gewinne heute ein wundervolles Schmuckset von LUFTKUSS!

Er heißt zwar mit zweitem Namen „elektrischer Haartrockner“, aber der Föhn kann aber noch viel mehr! STYLEBOOK.de verrät fünf überraschende Hacks.

Mit einem Föhn können wir Pflaster ganz schmerzfrei abziehen

Er heißt zwar mit zweitem Namen „elektrischer Haartrockner“, aber der Föhn kann aber noch viel mehr! STYLEBOOK.de verrät fünf überraschende Hacks.

Nachdem wir jetzt endlich im Frühling angekommen sind, hat GLOSSYBOX alles in die aktuelle Box gelegt, damit auch Haut und Haar entspannt in die neue Jahreszeit kommen. Neben Wellness-Produkten  gibt es dieses Mal auch ein Accessoire, was uns einen sanft-seidigen Teint ins Gesicht zaubert. STYLEBOOK stellt die Top 5 Produkte des GLOSSYBOX-Osterkörbchens vor.

Some Bunny Loves You Edition – Review

Nachdem wir jetzt endlich im Frühling angekommen sind, hat GLOSSYBOX alles in die aktuelle Box gelegt, damit auch Haut und Haar entspannt in die neue Jahreszeit kommen. Neben Wellness-Produkten gibt es dieses Mal auch ein Accessoire, was uns einen sanft-seidigen Teint ins Gesicht zaubert. STYLEBOOK stellt die Top 5 Produkte des GLOSSYBOX-Osterkörbchens vor.

Man sagt, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Doch Fakt ist, dass letztendlich unsere Gesellschaft das Schönheitsideal prägt. Und was als schön gilt, ändert sich pro Dekade: Während in den 50er-Jahren noch ein weiblicher Körper mit Busen, Bauch und Po gefragt war, wollten Frauen nur zehn Jahre später so aussehen wie das dünne, knabenhafte Model Twiggy. Wir haben die „Figurtrends“ der letzten 70 Jahre aufgeschlüsselt – von Kurven, über Knochen bis hin, dank Kim Kardashian zum Superpo.

So krass hat sich das Schönheitsideal in den letzten 70 Jahren verändert

Man sagt, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Doch Fakt ist, dass letztendlich unsere Gesellschaft das Schönheitsideal prägt. Und was als schön gilt, ändert sich pro Dekade: Während in den 50er-Jahren noch ein weiblicher Körper mit Busen, Bauch und Po gefragt war, wollten Frauen nur zehn Jahre später so aussehen wie das dünne, knabenhafte Model Twiggy. Wir haben die „Figurtrends“ der letzten 70 Jahre aufgeschlüsselt – von Kurven, über Knochen bis hin, dank Kim Kardashian zum Superpo.

Ein Spritzer Parfüm auf Hals und Handgelenke? Ganz falsch, da sind sich Experten einig. Jetzt kommt raus, an welchen ungewöhnlichen Körperstellen der Duft sein wahres Potenzial entfalten kann.

An diesen Stellen wirkt Parfüm am besten

Von wegen Handgelenke - An diesen Stellen wirkt Parfüm am besten

Pinterest
Suchen