Erkunde Formel 1, Gast und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Für das große Formel 1 Rennen in Österreich im Juni 2015 bauten wir eine 750 m² große mobile Eventfläche: Eine Delta Vista Zelthallen-Konstruktion wurde mit einer Vista-Glasfassade versehen, so dass 75% der Hospitality-Flächen transparent waren. Damit war der freie Blick auf das Formel 1 Spektakel sichergestellt!
Von allen Seiten gab es den exklusiven und vor allem hautnahen Blick auf die Luxusautos.
Das Bild ist natürlich schon etwas älter, aber es ist einfach ein "Oldie but Goldie"!
Durch die Kombination der #Doppelstock #Zelthalle ‚Premier‘ mit der 360-Grad #Zelthalle ‚Panorama‘ entstand eine #Eventlocation für die #KLM #Open
Das Erdgeschoss der Hyundai Doppelstock-Messelocation bei der bauma 2016 bot genügend Platz für Gespräche in entspannter Runde.
Die Tour de France kommt 2017 nach Düsseldorf und De Boer baut Über 5.000 m² mobile Eventflächen auf der KÖ und an der Messe Düsseldorf.
Wenn ein Bild mehr sagt als tausend Worte, dann sitzt eure Eventlocation am richtigen Platz.
Unten "Straße", oben die Eventteilnehmer mit dem besten Blick auf die Autos!
Am Biathlon-typischen Schießstand konnten die Wintersportfans beim Weltcup selbst aktiv werden.
Die offene Delta Konstruktion kam bei den Besuchern sehr gut an und zeigte die Autos von ihren besten Seiten.
Pinterest
Suchen