Hawaii-Brot

Eine gute Idee für Ihre nächste Feier: EAT SMARTER hat vier leckere Partybrote kreiert, die Ihnen jede Menge Lob und Beifall bei den Gästen einbringen werden!

Du willst vegan kochen mit Kindern? Dann probier mein Kartoffel-Möhren-Zucchini-Allerlei aus. Mehr vegane Kindergerichte, die meine Kinder lieben - und Deine sicher auch - findest Du auf http://www.meinesvenja.de/2013/07/21/vegane-rezepte-fuer-kinder/. Alles alltagstauglich und schon ganz oft gekocht.

Vegane Rezepte für Kinder

Vegane Rezepte für Kinder: Wie ich meinen Veganismus und die Bedürfnisse meiner Kinder unter einen Hut kriege. Vegane Rezepte, die Kindern schmecken.

Vegane Alternativen zu Käse (Pizzakäse, Frischkäse, Mozzarella, Tempeh und Bezugsquellen für fertige Käsealternativen)

Tierquälerei und Klimawandel sind Käse! Wer Käse konsumiert, verurteilt Kälber zum Tode, verschwendet Wasser und belastet das Klima. Daher rät PETA zu pflanzlichen Käse-Alternativen.

Möhren-Lasagne, ein gutes Rezept aus der Kategorie Vollwert. Bewertungen: 91. Durchschnitt: Ø 3,7.

Möhren-Lasagne

Möhren-Lasagne, ein gutes Rezept aus der Kategorie INFORM-Empfehlung. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Gegrillte Polenta - Schoten

Gegrillte Polenta - Schoten

Gegrillte Polenta - Schoten, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Gemüsetaler ohne Ei - schnell und lecker! Reibekuchen mal anders mit Kartoffel, Karotte und Kräutern für ein schnelles veganes Mittagessen. Gemüsepuffer schmecken der ganzen Familie! Mit Apfelmus oder Kräuterquark belegt eine Delikatesse. http://einfachstephie.de/2015/10/30/gemuesetaler-ohne-ei-schnell-und-lecker/

Gemüsetaler ohne Ei - schnell und lecker

Leckere vegane Gemüsetaler ohne Ei als schnelles Mittagessen. Genießt die Gemüsepuffer mit selbstgemachtem Apfelmus oder Kräuterquark. Einfach himmlisch!

Seitan ist als Fleischersatz beliebt – aber ist Seitan gesund? Was ist mit Weizen & Gluten, etwa bei Gluten-Unverträglichkeit? Antwort & Rezepte bei Utopia…

Seitan: Wie gesund ist der vegane Fleischersatz

Seitan ist als Fleischersatz beliebt – aber ist Seitan gesund? Was ist mit Weizen & Gluten, etwa bei Gluten-Unverträglichkeit? Antwort & Rezepte bei Utopia…

Reuben-Zupfbrot+mit+Pastrami,+Käse+und+Sauerkraut

Reuben-Zupfbrot mit Pastrami, Käse und Sauerkraut ist ein genialer Fingerfood-Snack, der schnell und einfach zu machen ist.

(Zentrum der Gesundheit) - Auberginen schmecken nicht nur gut, sie verfügen über eine heilende Wirkung,  Auberginen unterstützen die Verdauung und sollen krebshemmend wirken.

Gefüllte Auberginen

Hier finden Sie ein Rezept für die Zubereitung von gefüllten Auberginen. Auberginen sind ein Segen für gesundheitsbewusste Menschen und das nicht nur wegen ihres sehr geringen Kaloriengehaltes, denn sie fördern die Gesundheit in vielen Bereichen.

Chipotle Twice Baked Sweet Potatoes

Zutaten 4 Süßkartoffel(n) 1 Limette(n), den Saft davon 2 Knoblauchzehe(n), fein gehackt 1 TL Kreuzkümmel 1 TL Chilipulver 1 Jalapeños, fein gehackt 2 Tasse/n Spinat Tasse/n Koriander, gehackter 2

Pinterest
Suchen