9 fruchtige Bowlen mit frischem Obst, etwas Wein und prickelndem Sekt sind bringen für durstige Gäste neuen Schwung auf der sommerlichen Gartenparty.

Äpfel auf Tauchstation: Knackig und frisch hüpfen sie als kleine Würfel in eine große Schale voll erfrischender Bowle aus Ginger Ale, Cidre und Calvados.

Es sind aktuell tatsächlich Sommertemperaturen. SOMMERTEMPERATUREN! 25°+ und so. Da wird man ja direkt verrückt vor Verzückung. Zumindest ich. Ich liebe den Sommer. Was ich jedoch... weiterlesen

Raspberry Mojito

Es sind aktuell tatsächlich Sommertemperaturen. SOMMERTEMPERATUREN! und so. Da wird man ja direkt verrückt vor Verzückung. Zumindest ich. Ich liebe den Sommer. Was ich jedoch... weiterlesen Mehr

Unser beliebtes Rezept für Cocktail-Klassiker: Mojito und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Cocktail-Klassiker: Mojito

Orange Fizz, Caipirinha, Moscow Mule - wir haben bunte Drinks mit Schuss für Ihre Party zusammengestellt. Mit diesen Cocktails machen Sie alles richtig!

Wassermelone Mojito Cocktail. Zutaten: große frische Minze, 3 bis 4 dicke Scheiben Wassermelone, 350ml leichten Rum wie Bacardi, 1/2 Tasse einfachen Sirup, 6 Esslöffel frisch gepresster Limettensaft (3 Limetten), Minze und Wassermelone, zum Servieren

Mexikanische Rezepte sind ideal für Partys! Ich lasse mich von dem feierfreudigen Volk inspirieren und feiere mit mexikanischen Rezepten, Drinks und Deko!

Holunder riecht nicht nur gut, man kann auch viele köstliche Rezepte mit ihm zubereiten. Zum Beispiel zur Basis deiner spritzigen DIY-Limo.

Selbstgemachte Holunderblüten-Limo

Holunder riecht nicht nur gut, man kann auch viele köstliche Rezepte mit ihm zubereiten. Zum Beispiel zur Basis deiner spritzigen DIY-Limo.

Fruchtige Erdbeer-Mango-Bowle mit Basilikum

Fruchtige Erdbeer-Mango-Bowle mit Basilikum

Flasche,Schokolade,Caipirinha Bowle,Gartenparty,Silvester,Basilikum,Hochzeit,Erdbeeren,Glas

Der neue It-Drink des Sommers heißt ... Ihr braucht (für 1 Glas): 《 4 cl Rhabarbersaft《 2 cl Holundersirup《 1 EL Basilikum-Sorbet (gibt's im Bio-Laden)《 Soda-Wasser & Prosecco zum Aufgießen《 ​​nach Belieben Zitronengras, Limetten & Basilikumblätter für di

Aperol-Sprizz & Lillet waren gestern! Der neue It-Drink des Sommers heißt ...

Der perfekte Start für ein perfektes Dinner! Roséwein, Pfirsich, Rosmarin und Zitrone - himmlisch gut!

Rosé mit Pfirsich

Mit einem kalten Sommergetränk in der Hand, lässt es sich an heißen Tagen gut aushalten. Genießen Sie unsere erfrischenden Drinks - mit und ohne Alkohol.

Erdbeermojito-Bowle - Rezept

Erdbeermojito-Bowle

Das perfekte Erdbeermojito-Bowle-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Die Erdbeeren putzen und in ein Bowlengefäß geben. Rum…

Ein kleiner Cocktail ist zu wenig für die große Party? Dann ist eine Bowle die perfekte Alternative – vor allem dann, wenn sie fast genauso schmeckt wie der gute alte Caipi. Gaaaanz viele Limetten, ein ordentlicher Schuss Cachaca, Zucker und für noch mehr Fruchtigkeit ein paar Stückchen Honigmelone. So wird jede Sommerparty zum Erfolg.

Cocktail in der Kelle: Bowle á la Caipirinha

Große Bowle, statt kleinem Cocktail: Mit vielen Limetten, Zucker, Cachaca und etwas extra Melone schmeckt diese Bowle fast wie der original Caipirinha.

Pinterest
Suchen