Erkunde Oreo Cupcakes, Kleinigkeit und noch mehr!

gesprenkelte Oster-Torte mit Vanille-Creme und Nougat #ostern #torte

Ei, Ei, Ei, ein Osterei! Oder zwei...Oder drei

Ostern steht wieder kurz vor der Tür und die meisten von uns machen sich (auch schon länger) Gedanken über passende Deko, Geschenke und Rezepte. Da dieses

Kürbis aus dem Ofen - so einfach geht's

Kürbis aus dem Ofen - so einfach geht's

Köstlicher können Sie Kürbis nicht zubereiten: Kürbis aus dem Ofen hat nicht nur die perfekte Konsistenz, sondern auch ein tolles Röstaroma.

Für unsere hübschen Plätzchen wird einer zarter Mürbeteig abwechselnd mit Kakaoteig geschichtet. Zwischen den Schichten sorgen kernige Pecannüsse für Biss.

Zebraplätzchen

Für unsere hübschen Plätzchen wird einer zarter Mürbeteig abwechselnd mit Kakaoteig geschichtet. Zwischen den Schichten sorgen kernige Pecannüsse für Biss.

Häufchenkekse-deutsches Rezept

Freut ihr euch auch so megawahnsinnigtotal auf Halloween wie ich? Wenn abends wieder am laufenden Band Horden von Minderjährigen mit überdim...

So einfach kann man Nutella selbermachen! Mit diesem Nutella-Rezept wird aus gerösteten Nüssen und Co eine gesunde vegane Schokocreme ohne Industriezucker, die je nach Zutat sogar low carb ist. | www.backenmachtgl...

Selbstgemachtes Nutella

Für alle Nutella-Fans ist dieses Rezept der absolute Volltreffer - denn dieser unglaublich leckere Brotaufstrich lässt sich ganz einfach selbst herstellen. Auch als Geschenk eignet sich der selbstgemachte Haselnussaufstrich perfekt!

Spekulatius-Käsekuchen mit Keksboden - Es klingt zwar nach christlichem Weihnachten, der aromatische Inhalt besteht jedoch aus Gewürzen, die im Herbst und Winter einfach gut tun. P.S. Dieser Pin ist der beliebteste - Daher: http://witcheria.blogspot.de/2015/12/soeben-einen-der-dummsten-spruche_18.html

Spekulatius sind in der Vor-Weihnachtszeit eine meiner Lieblings-Naschereien, da ich einfach so auf weihnachtliche Gewürze stehe. Deshalb habe ich mir gedacht, ich versuche doch einfach mal, einen Spe

Knusprig süße French Toast Würfel | malteskitchen.de

French Toast Würfel mit Zimt und Zucker

Rezept für leckerste, kleine French Toast Würfel, die ausgebacken und dann in Zimt und Zucker gewälzt werden. Die Beste Resteverwertung die man sich wünschen kann und ein tolles Frühstück.

Pinterest
Suchen