Erkunde Plattform, Grafiken und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Social Media: LinkedIn, ein unterschätzer Gigant? LinkedIn ist ehrgeizig: Wie Facebook, Apple, Google und Amazon in ihren Bereichen, möchte LinkedIn eine führende Business-orientierte Plattform aufbauen.

Social Media: LinkedIn, ein unterschätzer Gigant? LinkedIn ist ehrgeizig: Wie Facebook, Apple, Google und Amazon in ihren Bereichen, möchte LinkedIn eine führende Business-orientierte Plattform aufbauen.

Der Social Business Nutzen - Infografik

Effizienter und Produktiver: Der Social Business Nutzen.

Der Social Business Nutzen - Infografik

Wir #GooglePlus Nutzer sind 2,66% der weltweiten Nutzer... Elitär würde ich sagen! ;-) - Mein Profil: https://plus.google.com/u/1/117548023331682914788

Deutschland im Social-Media-Vergleich

Wir #GooglePlus Nutzer sind 2,66% der weltweiten Nutzer... Elitär würde ich sagen! ;-) - Mein Profil: https://plus.google.com/u/1/117548023331682914788

Soziale Netzwerke an der Börse! Der große Vergleich: #Infografik via berufsziel-socialmedia

Soziale Netzwerke an der Börse! Der große Vergleich: #Infografik via berufsziel-socialmedia

Social Media: Wer teilt eigentlich Content und liest derjenige das überhaupt? | Online Marketing News

Social Media: Wer teilt eigentlich Content und liest derjenige das überhaupt? | Online Marketing News

Die Messung des “Erfolges” des Social Media Engagements ist geprägt von großer Frus­tra­tion in der Führungsetage und eine große Her­aus­for­derung für die meisten Marketer.

Die Messung des “Erfolges” des Social Media Engagements ist geprägt von großer Frus­tra­tion in der Führungsetage und eine große Her­aus­for­derung für die meisten Marketer.

Die Grafik zeigt die Entwicklung der Anzahl der monatlich aktiven Nutzer von #Facebook. #statista #infografik

Die Grafik zeigt die Entwicklung der Anzahl der monatlich aktiven Nutzer von #Facebook. #statista #infografik

10 Jahre Facebook – eine Zeitleiste im Chronik-Stil

10 Jahre Facebook – eine Zeitleiste im Chronik-Stil

Social Media Stats

Social Media Nutzung: Facebook, Messenger,, Emails und Teenager

Social Media Stats

Eine Wahl gibt es nicht. 2020 werden 90 % der Unternehmen Kundensupport in sozialen Netzwerken leisten (müssen). Kunden haben die Möglichkeit dazu und sie werden hiervon Gebrauch machen. 58 % der Kunden haben auf einen Tweet, mit negativem Inhalt, keine Reaktion erhalten. Dem Nutzer ist es egal, ob sich eine Marke aus strategischen Gründen gegen Twitter entscheidet. Die negative Kritik wird veröffentlicht. Kunden suchen sich das Netzwerk aus und äußern ihre Kritik. Marken können das Netzwerk…

Eine Wahl gibt es nicht. 2020 werden 90 % der Unternehmen Kundensupport in sozialen Netzwerken leisten (müssen). Kunden haben die Möglichkeit dazu und sie werden hiervon Gebrauch machen. 58 % der Kunden haben auf einen Tweet, mit negativem Inhalt, keine Reaktion erhalten. Dem Nutzer ist es egal, ob sich eine Marke aus strategischen Gründen gegen Twitter entscheidet. Die negative Kritik wird veröffentlicht. Kunden suchen sich das Netzwerk aus und äußern ihre Kritik. Marken können das Netzwerk…

Pinterest
Suchen