Erkunde Geheimnis, Liebe und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Wie wäre es denn mit einem Kürbis-Cheesecake mit Knusperstreuseln? - Zimtkeks und Apfeltarte

Ich liebe ja Kürbis, kein Geheimnis... und ich liebe Cheesecake, also was liegt da näher, als einen Kürbis-Cheesecake mit Knusperstreuseln zu machen?

Bei dieser cremigen Mandarinen-Schmand-Torte handelt es sich um einen echten Kuchenklassiker, der immer gut ankommt. Kein Wunder: der klassische Mürbteig, die sahnig-luftige Füllung und der fruchtige Belag ergeben einfach ein köstliches Team!

Mandarinen-Schmand-Torte

Tolle Kombination aus extrem cremiger Käsekuchen-Masse, feinem Mürbteig und fruchtigem Obst. Diese Schmandtorte mit Mandarinen schmeckt einfach jedem!

Linzer Tarte mit zartem Mandelteig und Johannisbeergelee, Rezept für Linzer Torte zu Weihnachten

Linzer Tarte mit zartem Mandelteig und Johannisbeergelee – It’s beginning to look a lot like christmas. – feiertäglich…das schöne Leben

Zimtsterne Rezept

Zimtsterne

Hmmm, freuen Sie sich schon auf die Weihnachtszeit mit dem Geruch von frischen Zimtsternen? Mit dem neuen Just Desserts Duft holen Sie diesen süßen Duft schon jetzt ganz ohne Backaufwand zu sich nach Hause ;-)

Kürbis Gewürzkuchen - Mit Schokolade, Nüssen und Kaffee. Das Kuchenrezept für den Herbst.

Ein Rezept für einen saftigen Kürbisgewürzkuchen mit Nüssen, Schokolade und Kaffee für den perfekten Kuchen im Herbst.

Mein Rezept für die ultimativen Schoko-Brownies, die bestimmt das Herz jedes Schokoladenliebhabers höher schlagen lassen!

Die ultimativen Brownies

Recipe in German: Die ultimativen Schoko-Brownies! Sehr lecker, nicht so süß! (Ich habe 78 %ige Schokolade genommen und 2 EL Instant-Kaffee mit reingemacht. Man muss den Zucker tatsächlich nicht reduzieren, was ich sonst immer mache!)

Für Pastéis de Nata gilt: Eins ist nicht genug! Süßer Sahnepudding in knusprigem Blätterteig zaubert dir mit einem Bissen ein Lächeln ins Gesicht.

Pastéis de Nata – Portugiesische Puddingtörtchen

Für Pastéis de Nata gilt: Eins ist nicht genug! Süßer Sahnepudding in knusprigem Blätterteig zaubert dir mit einem Bissen ein Lächeln ins Gesicht.

Landfrauen Käsekuchen mit Vanillequark und Beerenkonfitüre

Landfrauen Käsekuchen mit Vanillequark und Beerenkonfitüre 175 g kalte Butter 300 g Mehl 150 + 150 g Zucker 5 Eier Salz 1 Glas rote Konfitüre (ca. 250 g) 750 g Quark 1 Päckchen Vanillepuddingpulver (zum Kochen) 1 Bio Zitrone Mehr

Pinterest
Suchen