Erkunde Barbie Kuchen und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Geburtstagstorte1 (69)

Ein Geburtstag folgt dem anderem. Für den Gebrurtstag meiner Nichte habe ich eine Torte backen dürfen und ich habe mich für eine Schoko Bananen Torte entschieden. Das Rezept hab ich aus dem ers…

Spaghettieis- Dessert

Spaghettieis-Dessert

Spaghettieis ohne Pudding von ein leckeres Rezept aus der Kategorie Desserts. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Als ich diese 16 Tricks für die perfekte Gartenparty sah, wollte ich nur noch eins: Leute anrufen und loslegen!

Mit diesen 16 Tricks wird Ihre Grillparty im heimischen Garten ein voller Erfolg. So macht Grillen im Freien richtig Laune und Ihre Gartenparty wird sicher lang in guter Erinnerung bleiben!

Chefkoch.de Rezept: Weicher Blitzkuchen

Weicher Blitzkuchen

Chefkoch.de Rezept: Weicher Blitzkuchen Zutaten für 4 Portionen: 250 g Mehl 1 TL Backpulver 200 g Zucker 1 Pck. Vanillezucker 1 Prise(n) Salz 250 g Margarine oder Butter 5 Ei(er) 50 g Zucker 50 g Mandel(n), gestiftelt 50 g Butter Fett für das Blech

Ein super saftiger Pfirsichkuchen vom Blech

Leckeres Rezept für einen super saftigen Pfirsichkuchen vom Blech (Nur eine Stunde Zubereitungs- bzw. Backzeit und Zutaten, die man fast immer zuhause hat).

'Barbie®-Kuchen'

Barbie®-Torte Rezept: Torte aus Sandmasse mit Schokostückchen - Eins von vielen köstlichen gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Pinterest
Suchen