Sarahs Torten und Cupcakes: Blaubeerkuchen
Die perfekten Brownies sind weich und saftig, fast noch ein bisschen roh - 'fudgy' eben. Mit diesen 9 Geboten backst du Brownies wie aus Amerika.
Blaubeerkuchen mit Streuseln
Toffifee Torte für den Biskuitboden: 5 Eier 120g Zucker 170g Mehl 1 Messerspitze Backpulver 1 Prise Salz 1 El Kakao  für das Frosting und die Deko: 100g weiche Butter 100g Puderzucker, gesiebt 2-3 El Kakao, gesiebt 120g Doppelrahmfrischkäse 1 Packung Toffifee, gehackt 1 Packung Toffifee, ganz gelassen 50g gehobelte Haselnüsse, geröstet Karamellsoße Schokosoße
Pfannkuchen gehen bei den Kindern ja in jeder Form. Das haben auch schon beide Großeltern herausgefunden! Bei den deutschen Großeltern gibt es, sehr zur Freude der Enkel, regelmäßig Apfelpfannkuchen und bei den schlesischen Großeltern Nalesniki, das sind mit Quark gefüllte Pfannkuchen. Damit ich die Kinder auch mal glücklich machen kann, habe ich mir das Rezept geben lassen und hier ist es: Z ...
Bananen-Walnuss-Brot
Donauwellentorte - ein Traum, besser geht es nicht!

Doppeldeckende Donauwellen Torte

Cheesecake mit weißer Schoko und Amarettini-Boden
Wattekuchen (Rezept mit Bild) von Mimi22 | Chefkoch.de

Wattekuchen

Blaubeer-Joghurt-Würfel Rezept

Blaubeer-Joghurt-Würfel

Pinterest
Suchen