Erkunde Backen, Kulinarisch und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Quarkbällchen

Entlang Rhein, Main und Mosel / Deutschlands Genussregionen / Rezeptideen / Startseite

Berliner

Berlin & Brandenburg / Deutschlands Genussregionen / Rezeptideen / Startseite

Zutaten     500 g  Mehl   500 g  Quark   1 TL  Salz   250 g  Zucker   1 Pck.  Backpulver   1 Pck.  Vanillezucker   4  Ei(er)   Öl zum F...

Quarkbällchen, ein gutes Rezept mit Bild aus der Kategorie Frittieren. Bewertungen: Ø Tags: Backen, Frittieren, Kuchen, Winter

Fingerwürstchen im Laugen-Schlafrock - Pretzel Sausage

Fingerwürstchen im Laugen-Schlafrock

Einfache fettarme Ofenkrapfen! Perfekt für alle die auf den Krapfengenuss nicht verzichten wollen!

Ofen-Krapfen mit Erdbeermarmelade

Einfache fettarme Krapfen aus dem Ofen ! Perfekt für alle die auf den Krapfengenuss nicht verzichten wollen!

Ein Glühwein Apple Crumble Rezept zum Advent - mulled wine apple crumble with oats

Für dieses feine Glühwein Apfel Crumble Rezept muß ich mir heimlich mal selber büschn auf die Schultern klopfen. Das war eine ganz schön gute spontane Idee, mir dieses herzerwärmende winterlich wei…

Zimtschnecken – "ich backs mir" aus Quark-Öl-Teig und verrate euch die just t-Gewinner! #ichbacksmir #zimtschnecken

Zimtschnecken aus Quark-Öl-Teig

Von Zimtschnecken kann man nie genug bekommen! Und manchmal muss es schnell gehen, dann kann ich euch das Rezept mit dem Quark-Öl-Teig nur empfehlen! Er gelingt immer, lässt sich gut vorbereiten und kommt geschmacklich an den Hefeteig sehr nah ran! Si ...

Russischer Rollkuchen, ein schönes Rezept aus der Kategorie Winter. Bewertungen: 51. Durchschnitt: Ø 4,4.

Russischer Rollkuchen

Chefkoch.de - einfach gut kochen! Chefkoch.de ist mit über einer Million Mitgliedern Europas größte Community von Kochbegeisterten und Hobbyköchen!

Königsberger Klopse | Knorr

Königsberger Klopse

Da macht das Herzchen Hopse, denn heut gibt’s Königsberger Klopse. Vielleicht nicht perfekt gereimt, aber mit diesem Rezept auf jeden Fall köstlich zubereitet.

So fluffig und fantastisch im Geschmack. Sahne-Hörnchen aus Hefeteig ohne Gehzeit. Mit dem Teig konnte ich super gut arbeiten, es war gar nicht klebrig. Ich habe die Hörnchen mit Pflaumenmus und Nutella gefüllt und außerdem habe ich Einige davon ungefüllt gebacken, so sind sie perfekt zum Kaffee.

Sahne-Hörnchen aus Hefeteig ohne Gehzeit

So fluffig und fantastisch im Geschmack. Sahne-Hörnchen aus Hefeteig ohne Gehzeit. Mit dem Teig konnte ich super gut arbeiten, es war gar nicht klebrig. Ich habe die Hörnchen mit Pflaumenmus und Nutella gefüllt und außerdem habe ich Einige davon ungefüllt gebacken, so sind sie perfekt zum Kaffee.

Pinterest
Suchen