Erkunde Regeln, Lustige Bilder und noch mehr!

Medien: Sie entscheiden, welche Wahrheit du kennen sollst

Propaganda ist so alt wie die menschliche Gesellschaft. Aber sie hat sich im Zeitalter der Massen beträchtlich entwickelt und folgt fortan bestimmten Regeln. Thierry Meyssan kommt auf die Geschicht…

Ich sag´s ja nur: Zähneputzen nicht vergessen, bevor es ins Bett geht.

Selbst Wochen nach dem Tag der Zahnpflege wird Elefantendame "Mogli" aus dem Tierpark Hamburg wohl keine Zahnprobleme mehr haben.

Man kann eine Kamera nicht ignorieren selbst als Hund nicht

Ihr liebt euer Haustier über alles. Gestaltet doch ein tolles ownband Armband mit seinem Namen und tragt es immer bei euch. Jetzt bestellen auf ownband.de

Sarah Wiener über das Problem der Massentierhaltung und dass vegane Produkte sehr oft sehr künstlich von der Lebensmittelindustrie entwickelt werden. Ein Aufruf zu regionalen Lebensmitteln zu greifen.

Immer mehr Menschen verzichten auf tierische Produkte. Das ist gut, verändert aber kaum etwas. Die vegane Industrie produziert genauso falsch wie das Fleischsystem

GIF-12 (1)

Heute schon ausgiebig gelacht? Diese witzigen animierten Hundebilder kitzeln es aus dir heraus.

Artikel über das Image der Bauern

Diesmal schreibt Alexandra. Sie kommt nicht vom Hof. Also der Blick von Außen auf das Image der Landwirtschaft. Ein Artikel der nachdenklich macht.

You can not live without our planet! But without money!

You can not live without our planet! But without money!

"Die Gesellschaft ist gerade an einem seltsamen Punkt."

Gegenüber BuzzFeed erzählte er von seinen neuesten Arbeiten: "Die Gesellschaft ist gerade an einem seltsamen Punkt. Und es war immer eine der Aufgaben des Künstlers, die Zeit zu kommentieren, in der er lebt."

Sicherlich kennt ihr noch die fantastischen, sozial-kritischen Arbeiten von Paul Kuczynski - Arbeiten mit viel Wahrheit drin, die nicht mit drastischer Dar

Pinterest
Suchen