Erkunde Pfingstrosen, Pflanzen und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Pfingstrose Paeonia

Mai und Juni ist die Blütezeit der Pfingstrosen. Pfingstrose auch als Päonie genannt. Paeonia ist nach dem griechischen Gott der Heilkunst (Paeon) benannt.

Hepatica Nobilis, Frühling, Blau -

Kostenloses Bild auf Pixabay - Hepatica Nobilis, Frühling, Blau

Großblumige Pfingstrose (Paeonia officinalis)

Nach der „Kurzen Geschichte der Pfingstrosen“ und „Pfingstrosen als Heilpflanzen“ geht es nun um Sortenvielfalt der Pfingstrosen, Anbau und Pflege .

Kaffee-Pflanze (Coffea Arabica) #Ciao

Erfahrungsberichte Pflanzen & Samen Kaffee-Pflanze (Coffea Arabica) : " Nickis Kaffee Pflanze" - Erfahrungsberichte

Orchidee Knabenkraut, breitblättrig, rot

Bei Orchideen denken die meisten Menschen heute an die gezüchteten oder importierten tropischen Orchideen, an Gewächshäuser, Blumengeschäfte & Baumärkte ...

Lotus Blüte - Nelumbo nucifera

Meditation Einführung bietet Informationen zu Meditationstechniken und Tipps für die eigene Meitationspraxis. Der Schwerpunkt liegt in der Meditationspraxis.

Rhododendron ‘Fantastica’

So schneiden Sie einen alten Rhododendron zurück

Einen Rhododendron muss man normalerweise nicht schneiden. Verkahlte Sträucher werden durch eine Verjüngung mit der Gartenschere aber wieder schön kompakt und dicht.

Tulpe (tulipa angelique) rosa

An Tulpen im Frühling sind wir so gewöhnt, dass sie einfach schon dazu gehören. Dabei waren Tulpen einmal wertvolle Exoten in den Gärten von Königen.

Deutscher Enzian auch Deutscher Kranzenzian (Gentianella germanica)

Bei Lienz zum Neualpsee wandert man in die Kernzone des Naturpark Hohe Tauern Wanderung durch Alpenwiesen und von der Eiszeit geformte Felslandschaft.

Pinterest
Suchen